Diesen Monat erschien bereits der dritte Band des Shōjo »Cutie and the Beast« in Deutschland. Wie darin zu entnehmen ist, befindet sich das Ende in greifbarer Nähe.
Nächster Band bildet Abschluss
In der deutschen Version der Vorschau zum vierten Band ist vermerkt, dass dieser den Abschluss der Serie bilden wird. Wann das Volume in Deutschland erscheint, ist jedoch leider noch nicht abzusehen – ebenso wie bei der japanischen Ausgabe.
»Cutie and the Beast« stammt aus der Feder von Yūhi Azumi und startete 2019 in Kodanshas Shōjo-Magazin »Bessatsu Friend«. Bevor die Mangaka mit der Publikation der Reihe begann, veröffentlichte sie bereits zwei Kapitel in den Shōjo-Anthologien »Kare Kara Agokui« und »Kimi ga Koi o Yobu«.
Manga Cult lizenzierte den Titel bereits Anfang 2020 und publiziert ihn seitdem für 7,99 Euro im Großformat. Die Übersetzung stammt dabei von Martin Gericke, der sich bereits für die Lokalisierung von »Blue Period« verantwortlich zeichnet.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Die Schöne und das Wrestling-Biest!
Momoka ist beliebt, erwachsen, wunderschön – und steht anders als ihre Freundinnen mal so gar nicht auf Schönlinge! Ihr heimlicher Schwarm ist der fies aussehende, aber eigentlich weichherzige Wrestler Kuga. Als sich Momoka und Kuga bei einem Fantreffen das erste Mal begegnen, nimmt ihre Geschichte eine unerwartet romantische Wendung …!