»Namaiki Zakari – Frech verliebt« umfasst bereits über 20 Bände. Nun gab man in der aktuellen Ausgabe des »Hana to Yume«-Magazins bekannt, dass der Manga bereits in wenigen Kapiteln sein Ende finden wird.
Manga endet in sechs Kapiteln
Laut der 17. Ausgabe von Hakusenshas »Hana to Yume«-Magazin endet »Namaiki Zakari – Frech verliebt« bereits in sechs Kapiteln. Des Weiteren gab man bekannt, dass der Manga mit der nächsten Ausgabe, die am 19. August 2021 in Japan erscheint, den finalen Arc einleiten wird. Das letzte Kapitel erscheint voraussichtlich am 5. November 2021.
»Namaiki Zakari – Frech verliebt« stammt aus der Feder von Mitsubachi Miyuki und umfasst bislang 21 Bände. Hierzulande sicherte sich Egmont Manga die Rechte am Titel und veröffentlicht diesen seit November 2017 auf Deutsch. Die 19. Ausgabe folgt nach aktueller Planung im Januar 2022. Derzeit sind diverse Bände nicht erhältlich, jedoch plant Egmont, sämtliche vergriffene Ausgaben nachzudrucken.
Bereits seit 2007 veröffentlicht die Mangaka hauptsächlich Shōjo-Werke, von denen jedoch bis auf »Namaiki Zakari – Frech verliebt« keine weiteren den Weg nach Deutschland gefunden haben.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Yuki ist die Managerin des Schulbasketballteams und wird dort von allen respektiert … und gefürchtet. Allerdings darf niemand wissen, dass sie den Job nur angenommen hat, weil sie heimlich in den Mannschaftskapitän verliebt ist.
Doch dann kommt ihr ausgerechnet Sho, der neue Spieler im Team, auf die Schliche und fängt sogar an, ihr den Hof zu machen. Sie ist überzeugt: der dreiste Typ will sie nur auf den Arm nehmen. Und überhaupt, gehört ihr Herz doch längst einem anderen …
Quelle: ANN