Der deutsche Verlag TOKYOPOP gab via Instagram bekannt, dass die neuen Bände der Boys-Love-Reihe »Finder« mit einer Preiserhöhung in den Handel kommen werden. Der Preis der regulären und limitierten Edition, die diesen Monat erschienen sind, wurde um jeweils einen Euro angehoben.
Neuer Band erschien im Dezember
Am 8. Dezember 2021 veröffentlichte TOKYOPOP den mittlerweile zehnten Band von »Finder«. Die reguläre Ausgabe kostet 8,00 Euro, während die Limited Edition, die ein Booklet als Extra besitzt, für 11,00 Euro erhältlich ist. Der neunte Band von »Finder« kam im Juni 2021 für 6,99 Euro in den Handel. Eine Grund zur Preiserhöhung wurde bisher nicht genannt.
»Finder« (jap.: »Finder no Hyōteki«) stammt aus der Feder von Ayano Yamane und wird seit März 2002 in Japan publiziert. Bislang wurden elf Bände in den japanischen Handel gebracht. Eine zweiteilige Anime-Adaption in Form einer OVA-Reihe wurde im Februar 2012 und August 2015 veröffentlicht.
Band 10 bestellen:
Amazon (Standard | Limited)
Thalia (Standard | Limited)
Cover von Band 10:

Handlung:
Während eines Routineauftrags gerät der freischaffende Fotograf Akihito Takaba in die Fänge des mysteriösen Asami, einer berühmt-berüchtigten Größe der japanischen Unterwelt. Aber nicht nur die japanische Mafia, sondern auch die chinesische hat sich an die Fersen von Akihito geheftet, denn in seinem Besitz befindet sich brisantes Datenmaterial. Und so muss der junge Fotograf von nun an zwischen allen Fronten seinen Mann stehen!
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.