Ryūta Amazume, Schöpfer der Ecchi-Reihen »Nana & Kaoru – Fesselnde Liebe« und »Ichimiya-san, wie nur ich sie kenne«, startet in der nächsten Ausgabe des »Young Animal«-Magazins von Hakusensha sein neues Werk.
Handlung rund um die Sexindustrie
Die neue Reihe von Amazume wird den Titel »Jofū« tragen und startet am 24. Dezember 2021 im »Young Animal«-Magazin. In dem Manga geht es um die Sexindustrie für Frauen. Einen One-Shot dazu veröffentlichte Amazume bereits am 26. März 2021.
Dank des Panini-Verlags wurden hierzulande von Amazume die Mangas »Nana & Kaoru – Fesselnde Liebe«, »Ichimiya-san, wie nur ich sie kenne«, »Die Traumfrau«, »Bin ich nicht sexy!?«, »Liebe ohne Deadline«, »Swing Girl«, »Puppy Lovers«, »Nana & Kaoru – Black Label« und »Willkommen im (Ero)Manga-Club!« auf Deutsch veröffentlicht.
Einige Werke von Amazume bietet Panini Manga noch als Print-Ausgabe und/oder als E-Book-Version an. Andere Publikationen des Künstlers sind jedoch verlagsvergriffen und werden auch nicht als E-Book angeboten.
»Nana & Kaoru«-Cover Band 01:

Handlung von »Nana & Kaoru«:
Kaoru und Nana sind stinknormale Jugendliche. Während Nana noch klar ihre Schulkarriere im Blick hat, ist Kaoru jedoch vor allem am Fortschritt seiner SM-Studien interessiert. Doch auch Nana unternimmt weitere Schritte in diese, ihr bislang fremde Erfahrungswelt… und lotet neue Grenzen aus. Hier kommen neue Abenteuer aus dem Doppelleben der beiden als SM-Pärchen.
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.