In Japan erschien am 24. Dezember der siebte Band der romantischen Komödie »Zu süß für den Teufel« (jap.: »Kanojo ga Kawaisugite Ubaenai«) von Mutsumi Yoshida. In diesem Band wurde enthüllt, dass die Geschichte mit dem nächsten Band, der im Frühjahr 2022 erscheinen soll, beendet wird.
Reihe erscheint bei KAZÉ
Mutsumi Yoshida, bekannt für ihr Werk »Alice auf Zehenspitzen«, veröffentlicht seit August 2019 ihre Manga-Reihe »Zu süß für den Teufel« im »Margaret«-Magazin. Hierzulande wird der Titel von KAZÉ Manga verlegt. Der erste Band kam im Oktober 2021 in den Handel, während der zweite Band im Dezember 2021 veröffentlicht wurde. Mit dem dritten Band geht es im Februar 2022 weiter. Die deutsche Leseprobe gibt es hier.
»Alice auf Zehenspitzen« (jap.: »Tsumasakidachi no Alice«) erschien hierzulande bei altraverse. Der deutsche Verlag brachte die drei Bände umfassende Geschichte zwischen April 2018 und März 2019 auf den Markt. Die Leseprobe dazu gibt es hier.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Diese Prüfung sollte ein Klacks sein für den Sohn eines Höllenfürsten: Shion muss die unschuldige Schülerin Umeko verführen und ihre Seele stehlen, erst dann darf er den Thron besteigen und fortan die Dämonenwelt regieren. Aber dieses Mädel ist viel zu niedlich!!! Sein Herz zerspringt bei jedem ihrer unschuldigen Blicke und seine Hand in ihrer Hand, das ist … das ist…
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.