Im Rahmen des Frühjahrsprogramms 2022 kündigte TOKYOPOP die Lizenzierung der dreiteiligen und bereits abgeschlossenen Boys-Love-Reihe »Kiraide Isasete – Lass mich dich hassen« an. Über einen Twitter-Post gab Mangaka Hijiki nun bekannt, dass ihre Geschichte fortgesetzt wird.
Manga erhält »4th Season«
Hijiki startete »Kiraide Isasete« im Oktober 2018 im »Be x Boy Omegaverse«-Magazin von Libre. Der dritte Band, der den Abschluss der Reihe darstellte, kam im November 2021 auf den Markt. Aufgrund des Erfolgs erzählt die Mangaka die Geschichte weiter.
Der deutsche Release des Boys-Love-Mangas startet bei TOKYOPOP unter dem Titel »Kiraide Isasete – Lass mich dich hassen« am 8. Juni 2022 zu einem Preis von 8,00 Euro. Die japanische Leseprobe zu dem Titel gibt es hier.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Naoto Koga ist ein Omega und ein junger, alleinerziehender Vater, der alles für seine kleine Tochter Shizuku tut. Er liebt sie aus ganzem Herzen, obwohl Shizuku auf dramatische Weise Teil seines Lebens wurde: An der Highschool wurde Naoto vergewaltigt und schwanger. Aufgrund dieses traumatischen Ereignisses hasst Naoto Alphas und lehnt die Idee eines Schicksalspartners beziehungsweise einer Paarbindung ab.
In einer Partnervermittlungsbörse, zu deren Teilnahme er sich zwingt, wird er urplötzlich von einem jungen Alpha mit Liebesbekundungen überhäuft. Und dann stellt sich auch noch heraus,, dass Hazuki, der besagte Alpha, ausgerechnet an der Schule eingeschrieben ist, an der Naoto seinen neuen Job begonnen hat. Naoto versucht alles, um seinen Verehrer loszuwerden.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Mehr dazu.
