Gestern erschien in Japan der 26. Band der Action-Geschichte »Seraph of the End« (jap.: »Owari no Seraph«). In dem Nachwort des Bandes gab Autor Takaya Kagami bekannt, dass die Geschichte ihren Höhepunkt erreicht.
Manga auf Deutsch erhältlich
An »Seraph of the End« arbeiten Takaya Kagami (Story), Yamato Yamamoto (Zeichnungen) und Daisuke Furuya (Storyboard) seit September 2012. Die Geschichte erscheint im »Jump SQ«-Magazin von Shūeisha und besteht derzeit aus 26 Bänden. Hierzulande sicherte sich KAZÉ Manga die Rechte an dem Titel.
In Deutschland erschien der erste Band im April 2016. Am 3. Februar 2022 kam Band 23 in den Handel. Die deutsche Leseprobe lässt sich hier abrufen. Neben der Manga-Reihe ist zudem die Light Novel »Seraph of the End – Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen« bei KAZÉ erhältlich.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Der Ausbruch einer verheerenden Epidemie hat weltweit Tod und Verderben gebracht und fast alle Erwachsenen dahingerafft. Kurz darauf erscheinen Vampire aus dem Chaos und versklaven die übrig gebliebenen Waisenkinder. Auch Yuichiro und Mikael dienen fortan als Blutspender in der unterirdischen Stadt der Vampire. Yuichiro gelingt die Flucht aus diesem Höllenloch, doch der Preis dafür ist hoch und verändert sein Leben für immer.
Via ANN
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.