Anfang März erscheint bei Carlsen Manga mit Band 36 der Abschlussband von »Food Wars! Shokugeki No Soma« (jap.: »Shokugeki no Sōma«). Passend dazu wurde nun das Extra enthüllt, dass den beiden Schuber-Editionen beiliegen wird.
Abschluss im März 2022
Der 36. Band von »Food Wars! Shokugeki No Soma« erscheint am 1. März 2022 in drei Varianten. Neben dem einzelnen Print-Band wird es noch zwei Schuber-Editionen geben. Die eine Ausgabe umfasst den 36. Band mit Schuber, während die zweite Variante die Bände 31 bis 36 im Schuber bietet.
Die beiden Schuber-Editionen werden als Extra Kühlschrankmagnete enthalten. Wie viele es in der Stückzahl sind und wie diese aussehen, ist noch unbekannt. Der 36. Band ist für 7,99 Euro erhältlich, während der Abschlussband mit Schuber 9,99 Euro und der gefüllte Schuber 44,00 Euro kostet.
Autor Yūto Tsukuda und Zeichner Shun Saeki veröffentlichten »Food Wars!« zwischen November 2012 und Juni 2019 in der »Weekly Shōnen Jump«. Shūeisha brachte die 324 Kapitel in 36 Bänden heraus. Im Anschluss der Reihe wurden zudem noch drei Kapitel unter dem Titel »Shokugeki no Sōma ~Le Dessert~« veröffentlicht. Hierzulande startete Carlsen Manga den Release im März 2016. Eine E-Book-Version wird ebenfalls auf Deutsch angeboten.
Schuber-Edition bestellen:
Amazon (Band 36 mit Schuber | Schuber gefüllt)
Thalia (Band 36 mit Schuber | Schuber gefüllt)
Sammelschuber:

Handlung:
Kochen ist Somas große Leidenschaft. Und er will richtig gut sein. Besser noch als sein Vater, der ein kleines aber feines Restaurant in Tokyo führt. Auf einem Internat für angehende Spitzenköche soll er alles rund um die Haute Cuisine lernen. Kein Problem meint der Teenager, wäre da nicht die starke Konkurrenz ─ denn nicht mehr als 10 % der Schüler bestehen die Abschlussprüfung.
Der Wettkampf an den Töpfen kann beginnen! Und er wird dramatisch, komisch und auch ein wenig frivol. Möge der Bessere gewinnen, Hauptsache es schmeckt!
Via Carlsen Manga
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.