Koogi, Schöpferin der Boys-Love-Thriller-Geschichte »Killing Stalking«, gab vor Kurzem über Twitter bekannt, dass ihre abgeschlossene Reihe eine Realverfilmung erhalten wird. Weitere Details dazu wurden noch nicht enthüllt.
Manhwa bei altraverse erhältlich
»Killing Stalking« wurde von Koogi zwischen November 2016 und März 2019 digital als Webtoon bei Lezhin Comics in koreanischer, japanischer und englischer Sprache veröffentlicht. Am 31. März 2019 wurde die Geschichte mit dem 67. Kapitel abgeschlossen. Die Print-Ausgabe der Reihe umfasst acht Bände und ist ebenfalls in Japan erschienen.
Hierzulande liegen die Rechte von »Killing Stalking« bei altraverse. Der Verlag aus Hamburg veröffentlichte das Werk zwischen April 2019 und Juli 2021 in 14 Bänden. Jede Season der Reihe ist zudem mit Sammelschuber erhältlich. Die deutsche Leseprobe lässt sich hier abrufen.
Den Manhwa bestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Außenseiter Bum Yoon wird von allen gemobbt. Als ihm der gut aussehende Sangwoo zu Hilfe kommt, verliebt er sich Hals über Kopf in ihn. Doch aus seiner Schwärmerei wird bald eine echte Obsession, die ihn so weit treibt, in Sangwoos Haus einzubrechen. Und dort wird schnell klar, dass der Sonnyboy ein dunkles Geheimnis verbirgt und Bum Yoon so schnell auch nicht wieder gehen lassen wird …
Via Koogi
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.