Im November 2021 erschien das letzte Kapitel von »Chocolate Vampire« in Japan. Wie nun bekannt wurde, startet Mangaka Kyōko Kumagai bereits in diesem Monat mit einer neuen Geschichte. Weitere Details erhaltet ihr nachfolgend. Ein Bild gibt es ebenfalls unten.
Start im März 2022
Bei der neuen Reihe von Kumagai handelt es sich um eine Fantasy-Geschichte, die den Titel »Mahōjin Chrono Kanon« tragen wird. Das Setting spielt in einer Schule mit Magie. Das erste Kapitel erscheint in der kommenden Ausgabe des »Sho-Comi«-Magazins von Shōgakukan, das am 19. März 2022 in Japan veröffentlicht wird.
Neben »Chocolate Vampire« ist bei TOKYOPOP ebenfalls die Light Novel »Chocolate Vampire: Das Geheimnis der Familie Kuroyuri« und das offizielle Fanbook »Rouge« erhältlich. Zudem bietet der Verlag noch die zehnteilige Reihe »Miyako – Auf den Schwingen der Zeit«, den Kurzgeschichtenband »Miyako – Satellite Stories« und den Einzelband »Hoffnungsschimmer« an.
»Chocolate Vampire« bestellen:
Bild:

Handlung von »Chocolate Vampire«:
Das Menschenmädchen Chiyo und der Vampir Setsu besuchen eine Schule, an der Vampire und Menschen gemeinsam unterrichtet werden. Als Kinder haben die beiden einen Blutspakt geschlossen, der sie aneinanderbindet, doch inzwischen wünscht sich Chiyo nichts sehnlicher, als diesen Vertrag wieder zu lösen.
Setsu hingegen will seine »Beute« nicht wieder hergeben, egal wie sehr sie ihn darum bittet. Chiyo bleibt daher nichts anderes übrig, als die guten Seiten des Pakts zu sehen, denn er verleiht ihr übermenschliche Kräfte, mit denen sie gegen die gefährlichen Blutsauger bestehen kann.
Via Manga Mogura
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.