Seit 2013 wird in Japan die Manga-Reihe »Kinder des Fegefeuers« (jap.: »Rengoku ni Warau«) von Kemuri Karakara publiziert. Wie nun bekannt wurde, wird die Geschichte in der kommenden Ausgabe des »Comic Garden«-Magazins, das am 5. April im japanischen Handel erscheinen wird, beendet.
Manga bei KAZÉ erhältlich
Karakara veröffentlichte das erste Kapitel von »Kinder des Fegefeuers« im Dezember 2013 im »Comic Garden«-Magazin von Mag Garden. Zum aktuellen Zeitpunkt besteht die Reihe aus 13 Bänden. Hierzulande liegen die Rechte an dem Werk bei KAZÉ Manga.
Der erste Band kam im Oktober 2018 auf den deutschen Markt. Im Mai 2021 brachte KAZÉ den zwölften Band heraus. Am 2. Juni geht es mit Band 13 weiter. Der Preis pro Band beträgt 6,95 Euro. Eine E-Book-Ausgabe wird nicht angeboten. Die deutsche Leseprobe lässt sich hier abrufen.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
In Ohmi, wo nie die Sonne durch die dunklen Wolken bricht, liegt ein okkulter Schrein. Man sagt, dort lebt ein Zwillingspaar, das dem Fegefeuer entsprungen ist. Ein geheimer Auftrag hat den jungen Samurai Sakichi dorthin geführt. Angeblich wird er hier die Totenkopf-Hozuki finden, ein mächtiges Artefakt. Aber was genau ist das überhaupt? Die Zwillinge wissen es, aber Sakichi ahnt nicht, in welch Teufels Stricke er sich mit ihnen begeben hat.
Via Manga Mogura
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.