Neben der Lizenzierung von »Chainsaw Man – Buddy Stories« gab Egmont Manga zudem bekannt, dass man sich die Rechte an der Horror-Reihe »Die linke Hand Gottes und die rechte Hand des Teufels« (jap.: »Kami no Hidarite Akuma no Migite«) sichern konnte.
Manga erscheint als Hardcover
Der erste Band von »Die linke Hand Gottes und die rechte Hand des Teufels« soll im Oktober 2022 zu einem Preis von 30,00 Euro in den hiesigen Buchläden zu finden sein. Die sechsteilige Reihe wird hierzulande als Luxury Edition in zwei Hardcover-Ausgaben publiziert.
Kazuo Umezu veröffentlichte »Die linke Hand Gottes und die rechte Hand des Teufels« zwischen den Jahren 1986 und 1988 in Japan. Die Geschichte besteht aus 77 Kapiteln, die in sechs Bänden in Buchform publiziert wurden. Die japanische Leseprobe lässt sich hier abrufen.
- »Chainsaw Man«: Design des deutschen Sammelschubers
- »Chainsaw Man – Buddy Stories« erscheint bei Egmont
- Nihei-Manga »Abara« bei Manga Cult
Cover von Band 01:

Handlung:
Die Horror-Reihe enthält fünf Horror-Geschichten, die von einem Grundschüler namens Sou handeln. Sou hat die Fähigkeit, übernatürliche Ereignisse in seinen Träumen vorherzusehen und sogar Veränderungen vorzunehmen, die dann in der Realität eintreten würden. Alle Geschichten sind miteinander verbunden.