In der aktuellen Ausgabe des »Fujoshi Files«-Magazins wurde enthüllt, dass sich Hayabusa die Lizenz an der Boys-Love-Geschichte »Cupid is Struck by Lightning« (jap.: »Cupid ni Rakurai«) gesichert hat. In der Erstauflage soll wie gewohnt eine SNS-Card als Extra beiliegen. Weitere Details wurden nicht bekannt gegeben.
Manga erschien 2017
Der Boys-Love-Manga »Cupid is Struck by Lightning« stammt aus der Feder von Minta Suzumaru und kam zwischen Februar und August 2017 in Japan heraus. Eine Sequel-Geschichte wurde zwischen Februar und Oktober 2019 publiziert. Die englische Leseprobe findet ihr hier.
Hayabusa scheint sich ebenfalls die Rechte an dem Sequel-Einzelband »Cupid ni Rakurai: Tsuigeki« gesichert zu haben, da in dem Magazin die Rede von »Band 01« ist. In Deutschland ist Minta Suzumaru kein unbeschriebenes Blatt. Von der Mangaka sind bereits die Werke »Darling, Give Me a Break!« und »I Didn’t Mean to Fall in Love« bei Hayabusa sowie »Golden Sparkle« bei TOKYOPOP erschienen.
- Zweite Auflage von »He is my Destiny« erhält SNS-Card
- »Yona«: Bild zum Extra der Limited Edition
- »One Piece«: Infos zur deutschen Ausgabe von Band 100
Japanisches Cover:

Handlung:
Shingo hat seine Rolle gefunden: Er spielt in der Schule den Armor und erforscht für Mädchen die Jungs, die diese anhimmeln. Seine schwierigste Mission steht ihm nun bevor, denn er soll mehr über den beliebten Ao herausfinden. Dieser wird aufgrund seiner unnahbaren Art auch der »Eisprinz« genannt und trägt eine geheimnisvolle Narbe auf der Stirn. Niemals hätte Shingo gedacht, was er über Ao herausfindet …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.