Neben der heutigen Lizenzankündigung von »Witch Watch«, gab Egmont Manga zudem noch die Lizenzierung der Girls-Love-Geschichte »Smalltown Girls« (jap.: »Mizuno to Chayama«) bekannt.
Manga in zwei Bänden abgeschlossen
Mit der deutschen Publikation der Girls-Love-Reihe »Smalltown Girls« geht es im November 2022 los. Ein Preis sowie Infos zur Aufmachung wurden nicht enthüllt. Die zweiteilige Geschichte stammt aus der Feder von Yuhta Nishio. Im »Comic Beam«-Magazin von Enterbrain wurden die 15 Kapitel zwischen Oktober 2018 und Dezember 2019 publiziert. Die japanische Leseprobe findet ihr hier.
In der DACH-Region ist Yuhta Nishio kein unbeschriebenes Blatt. Bei TOKYOPOP erschien bereits ihre dreiteilige Girls-Love-Reihe »After Hours«. Der Verlag aus Hamburg brachte die Bände zwischen April und Oktober 2019 auf den Markt. Die Reihe ist noch komplett auf Deutsch erhältlich. Interessierte können sich direkt hier die deutsche Leseprobe ansehen.
- Zwei weitere Egmont-Lizenzen für Herbst 2022
- Egmont Manga kündigt »Inuyasha«-Nachdruck an
- KAZÉ kündigt vier weitere Manga-Lizenzen an
Cover von Band 01:

Handlung:
Chayama und Mizuno dürfen nicht miteinander reden. Sie leben in einer Kleinstadt, in der jeder jeden kennt und ihre Väter einander nicht ausstehen können. Denn dem einen gehört eine Fabrik, in der Tee hergestellt wird, während der andere sich als Bürgermeisterkandidat gegen die Wasserverschmutzung durch genau diese Teefabrik einsetzt. Nicht auszudenken, was passiert, wenn jemand herausfindet, dass ihre Töchter sich regelmäßig heimlich treffen …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.