In diesem Jahr wird die deutschsprachige Veröffentlichung der Shōjo-Reihe »Verliebt in Prinz und Teufel?« abgeschlossen. Zu diesem Anlass spendiert TOKYOPOP dem Abschlussband der Romance-Geschichte eine Limited Edition. Alle Details dazu nachfolgend.
Veröffentlichung im September
Der neunzehnte und gleichzeitig letzte Band von »Verliebt in Prinz und Teufel?« wird ab dem 14. September 2022 zu einem Preis von 7,50 Euro (regulärer Band) beziehungsweise für 13,00 Euro (Limited Edition) im Handel vorzufinden sein. Käufer der limitierten Ausgabe dürfen sich auf ein Variant-Cover und ein Booklet freuen. Eine Vorbestellung ist bereits möglich.
In Japan erschien die Geschichte unter dem Titel »Kurosaki-kun no Īnari ni nante Naranai« zwischen Januar 2014 und Oktober 2021 im »Bessatsu Friend«-Magazin von Kōdansha. Mangaka Makino beendet die Reihe mit Kapitel 89. In Buchform besteht der Manga aus neunzehn Bänden. Die deutschsprachige Leseprobe lässt sich unter folgendem Link abrufen.
TOKYOPOP brachte den ersten Band der Romance-Geschichte »Verliebt in Prinz und Teufel?« im März 2018 auf den Markt. Zuletzt erschien Band 17, bevor es am 8. Juni 2022 mit Band 18 weitergeht. Der deutschsprachige Release erfolgte zuvor zu einem Preis von 6,95 Euro. Seit dem fünften Band liegt der Bandpreis bei 6,99 Euro – mit Ausnahme des Abschlussbandes.
Abschlussband bestellen:
Amazon (Regulär | Limited)
Thalia (Regulär | Limited)
Cover von Band 19:

Handlung:
Für die Highschool hat Yu es zu ihrem Ziel erklärt, mit dem Schwarm der Schule (bekannt als der »weiße Prinz«) zusammenzukommen. Doch dabei gerät sie immer wieder mit dessen düsteren, unfreundlichen Kumpel aneinander, der in der ganzen Schule nur der »schwarze Teufel« genannt wird. Zwischen ihm und Yu entsteht eine Hassliebe, bei der keiner bereit ist, klein beizugeben. Und plötzlich ist Yu sich gar nicht mehr so sicher, in wen sie eigentlich verliebt ist …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.