Auf dem Twitter-Account von Kadokawa Global Comic wurde enthüllt, dass die Netflix-Serie »Sex Education« eine Manga-Umsetzung erhalten wird. Ein erstes Visual findet ihr unten im Artikel. Alle bekannten Details gibt es nachfolgend.
Basiert auf britischer Comedy-Drama-Serie
Für die Manga-Adaption der britischen Comedy-Drama-Serie »Sex Education« wird John Tarachine verantwortlich sein. Tarachine ist unter anderem für ihre Manga-Reihen »Umi ga Hashiru End Roll« oder »Azami no Shiro no Majo« bekannt. Das erste Kapitel der Manga-Umsetzung von »Sex Education« soll bereits am 15. Juli 2022 auf der »Comic Bridge«-Webseite veröffentlicht werden.
Bei »Sex Education« handelt es sich um eine britische Comedy-Drama-Serie von Laurie Nunn für den Streaming-Anbieter Netflix. In der Serie geht es um das Leben der Schüler, Lehrer und Eltern der fiktiven Moordale Secondary School. Die Figuren haben mit verschiedenen persönlichen Dilemmas zu kämpfen, die oft mit sexueller Intimität zu tun haben.
Die erste Staffel wurde am 11. Januar 2019 veröffentlicht. Eine zweite Staffel folgte ein Jahr später am 17. Januar 2020 und eine dritte Staffel wurde am 17. September 2021 zum Abruf geboten. Jede Staffel besteht aus acht Episoden mit einer Laufzeit von ca. 50 Minuten. Eine vierte Staffel wurde bereits angekündigt, jedoch noch ohne Startdatum.
- »Hen’ai Monster«: Wenn dein Dildo zum Diener wird
- Seven Seas: Girls- und Boys-Love-Imprint + 6 Lizenzen
- Zwei Manga-Adaptionen zu »86: Eighty Six« abgebrochen
Visual:

Handlung:
Nerd Otis hat dank seiner Mutter, einer Sexualtherapeutin, alle Antworten parat. Daher will seine rebellische Mitschülerin in der Schule eine Sextherapieklinik eröffnen.
Via Kadokawa Global Comic
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.