Vor einigen Tagen brachte der Carlsen-Verlag den 101. Band von »One Piece« in den Handel. In der Erstauflage wird den Lesern der Piraten-Geschichte ein Poster als Extra geboten. Ein Bild dazu gibt es unten im Artikel ansehen.
Manga startet finale Saga
Carlsen publiziert »One Piece« seit Februar 2001 auf Deutsch. Ein erster Komplettschuber, der den »East Blue«-Arc umfasst, kam Ende März 2022 auf den Markt. Am 26. September folgt der heiß erwartete Sammelschuber zum »Alabasta«-Arc, der als Leerschuber für 5,00 Euro und gefüllt mit den Bänden 13 bis 23 für 79,00 Euro erhältlich ist.
Schöpfer Eiichirō Oda startete seinen Welthit im Jahr 1997. Seit dem erscheinen neue Kapitel der Manga-Reihe in Shūeishas »Shūkan Shōnen Jump«-Magazin. In Japan wurden schon 103 Bände herausgebracht. Mit über 500 Millionen verkauften Exemplaren weltweit zählt »One Piece« als der erfolgreichste Manga überhaupt, in den ihr hier auch mal hineinschauen könnt.
Am 25. Juli begann Eiichirō Oda mit der finalen Saga von »One Piece«. All die bisher verheimlichten Mysterien seiner Welt sollen enthüllt werden und der letzte Part der Geschichte soll ziemlich spannend werden. Mehr Details dazu erhaltet ihr hier.
Den Manga bestellen:
Band 101 (Amazon | Thalia)
Band 102 (Amazon | Thalia)
Komplettschuber 1 (Amazon | Thalia)
Komplettschuber 2 (Amazon | Thalia)
Poster:

Handlung:
Der legendäre Piratenschatz »One Piece« ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch für Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich.
Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.