In der letzten Woche brachte Carlsen Manga den zweiten Band der Sequel-Reihe »The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse« in die hiesigen Buchläden. Nun enthüllte der Verlag das Erstauflagen-Extra, das ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.
Exklusives Shikishi als Extra
Der zweite Band von »The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse« ist seit dem 2. August 2022 zum Preis von 7,00 Euro im Handel erhältlich. Als Extra gibt es in der Erstauflage ein exklusives Shikishi von Mangaka Nakaba Suzuki. Mit dem dritten Band der Reihe geht es am 29. November 2022 weiter. Zur deutschen Leseprobe gelangt ihr hier.
Bei »The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse« handelt es sich um eine Sequel-Reihe zu »The Seven Deadly Sins«. Mangaka Nakaba Suzuki veröffentlicht diese seit Januar 2021 unter dem Originaltitel »Mokushiroku no Yonkishi« im wöchentlich erscheinenden »Shōnen Magazine« von Kōdansha. Die Manga-Reihe besteht derzeit aus acht Bänden.
»The Seven Deadly Sins« ist bereits komplett bei Carlsen als Printausgabe und E-Book erhältlich. Dem Abschluss der actionreichen Fantasy-Geschichte spendierte der Verlag ein Shikishi. Eine Anime-Adaption zu »The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse« wurde Mitte Mai angekündigt.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
Band 02 + Shikishi:

Handlung:
Die Prophezeiung besagt, dass in naher Zukunft vier Heilige Ritter erscheinen und die Welt vernichten werden: »Die Vier Ritter der Apokalypse«! Um die drohende Gefahr im Keim zu ersticken, brechen die mächtigen Heiligen Ritter auf, die König Artus die Treue geschworen haben.
Sie begeben sich selbst in die entferntesten Grenzgebiete, wo sie den Weg des Schicksals eines ganz besonderen Jungen kreuzen! Dieser folgt dem Ruf seines Herzens und macht einen großen Schritt nach vorne … Doch was wartet auf seinem Weg auf ihn? Träume, Hoffnung, Ehre oder Sünde?
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.