Der Egmont-Verlag publizierte in der vergangenen Woche den Auftaktband der Slice-of-Life-Comedy-Reihe »BL Forever vs. No More BL«. Passend dazu präsentiert das Unternehmen nun das beiliegende Extra der Erstauflage in einem Video. Weiter unten im Artikel haben wir für euch das Video eingebettet.
Stickerbogen als Extra
Seit dem 6. August ist der erste Band von »BL Forever vs. No More BL« zu einem Preis von 8,00 Euro im Handel erhältlich. Interessenten des Werks dürfen sich beim Auftaktband auf 128 Seiten im Format 12,4 x 18 cm als Softcover freuen. In der Erstauflage des Bandes gibt es als Extra einen Stickerbogen. Die deutsche Leseprobe lässt sich hier abrufen.
In Japan erschien die Geschichte von Konkici unter dem Originaltitel »Zettai BL ni Naru Sekai Vs Zettai BL ni Naritakunai Otoko« zuerst über Twitter und seit Oktober 2017 wird der Manga von Shodensha in Buchform veröffentlicht. Zum aktuellen Zeitpunkt besteht die fortlaufende Reihe aus drei Bänden.
Live-Action-Fans dürfen sich ebenfalls freuen, denn unter dem Titel »A Man Who Defies The World of BL« erschien zudem eine siebenteilige Live-Action-Adaption. Im Originalton mit deutschen Untertiteln lässt sich die Serie bei Rakuten Viki ansehen.
Den Manga bestellen:
Video zum Extra:
BL Forever vs. No More BL #01 jetzt überall im Handel! pic.twitter.com/mQG0UChFu7
— Egmont Manga (@EgmontMANGA) August 10, 2022
Handlung:
Dies ist die Geschichte eines Normalos, der unter allen Umständen versucht, kein Protagonist in einem Boys-Love-Manga zu werden. Seine Bedenken sind berechtigt: All seine männlichen Kommilitonen, Freunde und sogar sein Bruder werden Stück für Stück in gleichgeschlechtliche Romanzen verwickelt!
Um sich selbst davor zu bewahren und gefährliche Situationen zu vermeiden, betreibt er gründliche Recherche – und wird so unfreiwillig zum BL-Experten. Eine Welt, in der alles zu Boys Love wird vs. ein Mann, der nicht Teil davon sein will! Ob es ihm gelingen wird?
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.