Anfang des Monats brachte Carlsen Manga den ersten Band der Comedy-Action-Reihe »Mashle: Magic and Muscles« in den deutschen Handel. Heute veröffentlichte der Verlag einen Manga-Trailer zu der Geschichte, das ihr euch direkt unten im Artikel ansehen könnt.
Erstauflage mit Glanzfolie
Der erste Band von »Mashle: Magic and Muscles« ist seit dem 2. August zu einem Preis von 7,50 Euro erhältlich. In der Erstauflage jeden Bandes dürfen sich die Leser auf etwas Glanzfolie beim Logo der Reihe freuen. Am 30. August bringt der Carlsen-Verlag den zweiten Band heraus. Im Oktober erscheint der dritte Band. Zur deutschen Leseprobe gelangt ihr hier.
Hajime Kōmoto startete »Mashle« im Januar 2020 in der »Shūkan Shōnen Jump« von Shūeisha. Bei MANGA Plus erfolgt ein englischsprachiger Simulpub. Aktuell besteht die Manga-Reihe aus zwölf Bänden und besitzt dabei über drei Millionen Exemplare im Umlauf. Der finale Handlungsbogen der Geschichte startete im zwölften Band.
Anfang Juli wurde eine Anime-Adaption zur Comedy-Action-Reihe angekündigt. Bislang ist lediglich bekannt, dass die TV-Serie im Laufe des nächsten Jahres im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Unsere Kollegen von Anime2You werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.
Den Manga bestellen:
Manga-Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Muskeln sind besser als Magie, oder? Im Reich der Magie wird der soziale Status durch die magischen Fähigkeiten bestimmt. Doch tief im Wald lebt Mash Burnedead, ein junger Mann, der seine gesamte Zeit damit verbringt, seinen Körper zu stählen.
Er kann keine Magie benutzen, genießt jedoch ein friedliches Leben mit seinem Vater. Als das herauskommt, geraten beide in Gefahr. Die einzige Lösung: Mash wird in der Magieschule eingeschrieben, wo er die magische Konkurrenz schlagen muss!
Wird sich Mash ohne einen Funken Magie und durch reine Muskelkraft einen Weg an die Spitze bahnen können?
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.