Der deutsche Verlag TOKYOPOP kündigte heute die Lizenzierung der Romance-Reihe »Hey Sensei, don’t you know?« (jap.: »Nē-sensei, Shiranai no?«) an. Die bekannten Details dazu nachfolgend.
Reihe erscheint seit 2018
Der erste Band der romantischen Geschichte »Hey Sensei, don’t you know?« soll im Dezember 2022 zu einem Preis vom 7,50 Euro erscheinen. Die Reihe kommt im gewohnten TOKYOPOP-Format heraus und der Auftaktband wird in der Erstauflage zudem eine ShoCo Card enthalten. Eine Vorbestellung ist aktuell noch nicht möglich.
Die Love-Comedy von Schöpferin Aya Asano wird seit November 2018 unter dem Originaltitel »Nē-sensei, Shiranai no?« im »Premium Cheese!«-Magazin von Shōgakukan abgedruckt. Bislang wurden schon neun Originalbände in den japanischen Handel gebracht. Eine Leseprobe, damit ihr euch ein besseres Bild von dem Werk machen könnt, haben wir hier für euch verlinkt.
- »Wie die Götter es wollen« erscheint bei TOKYOPOP
- »Mó Dào Zǔ Shī«-Manhua erscheint bei TOKYOPOP
- TOKYOPOP lizenziert »Monotone Blue«
Cover von Band 01:

Handlung:
Hana arbeitet als Mangaka und schlägt sich Tage und Nächte um die Ohren. Da bleibt weder Zeit für Liebesdinge noch für eine regelmäßige Haarpflege. Etwas zerzaust kommt sie eines Tages in einen Friseursalon und kann mit Glück einen Termin ergattern.
Unter den fachkundigen Händen des netten Stylisten Riichi schläft sie entspannt ein. Als sie erwacht, strahlt sie voller Begeisterung und Riichi ist von dieser ehrlichen, leidenschaftlichen Aura so angetan, dass er sie spontan um ein Date bittet. Ein entspannter Beautician und eine chaotische Künstlerin: Kann das gut gehen?
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.