Der in Hamburg ansässige Verlag TOKYOPOP sicherte sich die Rechte an der romantischen Komödie »Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich!« (jap.: »Akira-kun Kamo Shirenaishi Akira-chan Kamo Shirenai«) und wird diesen auf Deutsch veröffentlichen.
Mit zwei Bänden abgeschlossen
Mit der deutschsprachigen Publikation der romantischen Komödie startet TOKYOPOP im Februar 2023. Die Reihe erscheint im gewohnten Format des Verlags und soll zudem für 7,50 Euro erhältlich sein. Käufer der Erstauflage dürfen sich auf eine ShoCo Card als Extra freuen. Eine Vorbestellung ist aktuell noch nicht möglich.
Die amüsante Romance-Geschichte von Yasuko kam zwischen Mai 2020 und Juli 2021 im »Betsucomi«-Magazin von Shōgakukan heraus. Den ersten Band der Reihe brachte der japanische Verlag im Dezember 2020 auf den Markt, während der zweite und gleichzeitig letzte Band im August 2021 erschien. Um euch einen Eindruck von der Manga-Reihe zu bieten, haben wir unter folgendem Link die japanische Leseprobe für euch.
- »Wie die Götter es wollen« erscheint bei TOKYOPOP
- TOKYOPOP lizenziert »Monotone Blue«
- »Mó Dào Zǔ Shī«-Manhua erscheint bei TOKYOPOP
Cover von Band 01:

Handlung:
Kazuma startet energiegeladen in sein neues Leben als Student. Nicht nur ein spannendes Studium soll ihn fortan begleiten, auch eine engelsgleiche Freundin wünscht er sich an seiner Seite. Als er von den Jungs der Box-AG unabsichtlich K.o. geschlagen wird, hilft ihm ein süßes Mädchen namens Haruna und bringt ihn nach Hause. Als er sich bedanken will, erfährt er, dass Haruna nur der Nachname und Akira der Vorname ist …
Ist Akira nun ein Junge oder ein Mädchen? Denn schließlich gibt es auch Jungs mit zarten Gesichtszügen und Mädchen mit dunkler Stimme! Für Kazuma beginnt nun die Suche nach Anhaltspunkten, mit denen er Akiras Geschlecht bestimmen kann – denn direkt zu fragen, wäre ja viel zu peinlich. Doch weder Kleidung noch riesige Portionen Ramen oder Ausdrucksweisen helfen ihm dabei auf die Sprünge …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.