Im Hause Egmont Manga startet im kommenden Monat die romantische Komödie »Mixed-up first Love« (jap.: »Kieta Hatsukoi«). Passend dazu veröffentlichte der Verlag die deutsche Leseprobe zum Werk und präsentiert in einem Video zudem das beiliegende Extra. Das Video befindet sich unten im Artikel.
Stickerbogen als Extra
Der deutsche Release von »Mixed-up first Love« beginnt am 10. September 2022. Der erste Band kommt dabei im Format 12,4 x 18 cm als Softcover zu einem Preis von 7,50 Euro in den Handel. Als Extra gibt es in der Erstauflage einen Stickerbogen. Die deutsche Leseprobe gewährt euch einen ordentlichen Einblick zur Slapstick-Geschichte und lässt sich hier abrufen.
Bei »Mixed-up first Love« handelt es sich um eine Gemeinschaftsarbeit zwischen Autorin Wataru Hinekure und Zeichnerin Aruko, die im Juni 2019 ihren Lauf nahm und im Juni 2022 abgeschlossen wurde. Von dem Titel wurden 41 Kapitel im »Bessatsu Margaret«-Magazin von Shūeisha abgedruckt. Die Reihe besteht aus neun Originalbänden.
Eine Spin-off-Reihe erscheint seit Juli 2021 unter dem Titel »Kieta Hatsukoi Shōgekijō«. Die Nebengeschichte stammt ebenfalls aus der Feder von Wataru Hinekure und Aruko. Shūeisha druckt die Kapitel im »Bessatsu Margaret«-Magazin ab. In dem Spin-off werden Kurzgeschichten zusammengestellt, die im »Mixed-up first Love«-Universum angesiedelt sind.
Den Manga bestellen:
Video zum Extra:
Mixed-Up First Love #01 ab dem 10.9. überall im Handel! Leseprobe jetzt online: https://t.co/jfOlXRw6rm pic.twitter.com/JW9Elx9cYj
— Egmont Manga (@EgmontMANGA) August 29, 2022
Handlung:
Was für ein Schultag für Aoki! Zuerst leiht ihm seine Sitznachbarin, für die er heimllich schwärmt, einen Radiergummi und er ist vollkommen aus dem Häuschen. Dann entdeckt er auf dem Radierer den Namen seines Mitschülers Ida und ist entsetzt! Und es kommt noch schlimmer: Der Radierer kullert aus seiner Hand und landet direkt vor Ida! Was soll Aoki tun? Etwa den anderen Jungen glauben lassen, dass er selbst in ihn verliebt sei?
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.