Nach dem heißen Sommer müssen wir wohl auch im Herbst nicht frieren, denn wie aus dem aktuellen Programm von TOKYOPOP zu entnehmen ist, hat der Verlag aus Hamburg den wilden Harem-Einzelband »Verführerisches Vermächtnis« lizenziert. Alle Details im Folgenden.
Release im November
Der sexy Romance-Einzelband »Verführerisches Vermächtnis« soll demnach im November 2022 im Format 12,6 x 18,8 cm für 7,50 Euro in den Handel kommen und wird für ein Alter ab sechzehn empfohlen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Manga noch nicht vorbestellbar.
Die Schöpferin des One-shots Ema Tōyama brachte ihr Werk 2020 in Japan unter dem Originaltitel »Ani-tachi no Aisarete, Korosarete.« in Shōgakukans digitalem »Betsucomi Flower Digital«-Magazin heraus. Einen ersten Einblick in die Geschichte über die etwas andere Art von Erbstreit erhaltet ihr hier.
Bekannt wurde die Mangaka unter anderem durch ihre aktuell zehnteilige Reihe »Vampire Dormitory«, die Romance-Manga »xx me!« und »Tell me your Secrets!« sowie dem Einzelband »Jimikoi – Simple Love«. Bei Egmont Manga erschienen die Titel bereits auf Deutsch.
- KAZÉ äußert sich zum »Monster Mädchen«-Release
- TOKYOPOP publiziert »Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich!«
- »Hikaru ga Shinda Natsu« erhält deutschen Release
Cover:

Handlung:
Nach dem Unfalltod ihrer Eltern wird Mahiru von ihren drei Adoptivbrüdern aufgenommen. Als einige Zeit später auch ihr Großvater stirbt und ein großes Erbe hinterlässt, fällt Mahiru beim Vorlesen des Testaments aus allen Wolken: Nur die Person, die Mahiru ehelicht oder sie tötet, wird das gesamte Erbe als Familienoberhaupt antreten! Wer von ihnen liebt Mahiru wirklich, wer will sie tot sehen und wer wird am Ende all die schönen Millionen einheimsen …?
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.