Der deutsche Verlag TOKYOPOP konnte sich die Rechte an dem charmanten Girls-Love-Titel »Flüster mir ein Liebeslied« sichern und wird die Reihe noch diesen Herbst bei uns starten. Alle Details gibt es nachfolgend.
Release im November
Im November ist es so weit und mit »Flüster mir ein Liebeslied« wird TOKYOPOP ihr Girls-Love-Programm erweitern. Dabei wird der erste Band mit einem Poster als Extra und einigen Farbseiten im Standardformat 12,6 x 18,8 cm für 7,50 Euro erscheinen. Der zweite Band der Reihe soll im Januar folgen. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich.
In Japan wird Eku Takeschimas Werk seit 2019 in Ichijinshas »Comic Yuri Hime«-Magazin unter dem Originaltitel »Sasayaku Yō ni Koi o Utau« veröffentlicht und zählt zum jetzigen Zeitpunkt sechs Originalbände. Eine englische Leseprobe der Geschichte gibt es hier.
Bei den Nutzern der Plattform MyAnimeList, der größten englischsprachigen Website für Manga- und Anime-Listen sowie -Reviews, schaffte es »Flüster mir ein Liebeslied« im Juli sogar auf den fünften Platz unter den Yuri-Titeln und erfreut sich derzeit auch in den USA großer Beliebtheit.
- »Call of the Night«: Neue Info zum leuchtenden Serien-Logo
- »Verliebt in Prinz und Teufel?«: Variant-Cover der Limited Edition
- »Yona – Prinzessin der Morgendämmerung« erhält Special Edition
Cover von Band 01:

Handlung:
Als Himari ein Schulkonzert besucht, ist sie von der ersten Sekunde an von der Stimme der Sängerin und Gitarristin Yori fasziniert. Nach der Aufführung fasst Himari sich ein Herz und drückt ihrem Schwarm ihre Bewunderung aus. Ganz unerwartet werden ihre Gefühle nicht nur erwidert, sondern sogar übertroffen, da Yori sich auf den ersten Blick in ihren süßen Fan verliebt! Doch dieses Geständnis trifft bei Himari zunächst auf taube Ohren …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.