Anfang Juni berichteten wir bereits darüber, dass aus den Labels KAZÉ Manga, KAZÉ Anime, KAZÉ Movie und KAZÉ Games in Zukunft unter der Marke Crunchyroll vereint werden. Nun gab Crunchyroll neue Details dazu bekannt und präsentiert zudem das neue Design der eigenen Manga-Publikationen. Ein Bild findet ihr unten.
Neues Design ab Oktober
Mit Start des Herbstprogramms werden die neuen Titel wie beispielsweise »Ohne dich geht es nicht« im Oktober oder »Kaiju No. 8« im November im neuen Crunchyroll-Design erscheinen. Das KAZÉ-Logo wird es fortan nur noch bei laufenden Serien wie »Jujutsu Kaisen«, »Haikyu!!« oder »Spy x Family« geben. Hierbei hat sich Crunchyroll einen Kompromiss ausgedacht.
Bis einschließlich März 2023 wird sich bei fortlaufenden Reihen erstmal nichts verändern. Erst ab April 2023 werden diese Bände in der Erstauflage neben der Publikation im gewohnten KAZÉ-Design zudem ohne Aufpreis einen Schutzumschlag im neuen Crunchyroll-Design erhalten. Nachdrucke von laufenden und abgeschlossen Manga-Titel werden ab April 2023 beginnend mit der zweiten Auflage nur noch im Crunchyroll-Design erhältlich sein.
Neues Design:
