Für Fans von Kei Sanbe stellt dieser Monat einen besonderen Monat dar, denn TOKYOPOP startet mit der Publikation seiner dramatischen Thriller-Geschichte »Das Kind, das ich in meinen Träumen sah«. Mittlerweile gibt es auch eine deutsche Leseprobe, um mal in den Manga hineinlesen zu können. Die Leseprobe könnt ihr hier abrufen.
Manga besteht aus elf Bänden
Am 14. September 2022 bringt TOKYOPOP den ersten Band von »Das Kind, das ich in meinen Träumen sah« in den Handel. Die Reihe erscheint hierzulande im Format 12,6 x 18,8 cm mit einer Cover-Veredelung zu einem Bandpreis von 9,99 Euro. Der Auftaktband umfasst 212 Seiten, erhält eine Leseempfehlung ab sechzehn Jahren und wird aus dem Japanischen von Maria Römer übersetzt.
Unter dem Originaltitel »Yume de Mita Ano Ko no Tame ni« brachte Mangaka Kei Sanbe seine Thriller-Geschichte zwischen Juli 2017 und Juli 2022 im »Young Ace«-Magazin von Kadokawa Shoten heraus. Insgesamt besteht der Manga aus elf Bänden.
Kei Sanbe ist hierzulande für seine achtteilige Reihe »Die Stadt, in der es mich nicht gibt« bekannt, die TOKYOPOP komplett auf Deutsch veröffentlichte. Eine gleichnamige Anime-Umsetzung kam 2016 heraus und ist bei peppermint anime mit deutscher Sprachfassung auf DVD und Blu-ray erschienen. Mittlerweile sind die Discs ausverkauft.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Als der Highschool-Schüler Senri Nakajo im Fernsehen einen Mann mit einer auffälligen Narbe sieht, steht seine Welt auf dem Kopf. Senri ist sicher: Es handelt sich um den »Feuermann«, der vor vielen Jahren seine Eltern und seinen geliebten Zwillingsbruder Kazuto ermordet hat. Auf der Suche nach Vergeltung folgt Senri der Spur in immer finsterere kriminelle Abgründe …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.