Erfreuliche Neuigkeiten für alle Fans von Sō Sagara, dem Schöpfer der Romance-Comedy-Geschichte »The ›Hentai‹ Prince and the Stony Cat«, denn im Oktober startet eine neue Light-Novel-Geschichte. Mehr Details nachfolgend.
Start im Oktober
Die neue Light Novel von Sō Sagara wird mit Illustrationen von Kan Mikan am 25. Oktober 2022 in Japan starten. Inhaltlich dürfen sich die Leser auf eine geheimnisvolle, romantische Coming-of-Age-Komödie freuen. Weitere Details stehen bislang aus. Ende des Monats sollen weitere Informationen und erste Illustrationen enthüllt werden.
Sō Sagara ist besonders für seine RomCom-Light-Novel »The ›Hentai‹ Prince and the Stony Cat« (jap.: »Hentai Ōji to Warawanai Neko.«) bekannt. Die Geschichte rund um die fleischlichen Gelüste des Schülers Yōto Yokodera kamen zwischen Oktober 2010 und März 2019 in Japan heraus. Für die Illustrationen war dabei Kantoku zuständig.
Im Studio J.C.Staff wurde unter der Regie von Yōhei Suzuki (»Shimoneta«) eine zwölfteilige Anime-Serie produziert, die zwischen April und Juni 2013 in Japan ausgestrahlt wurde. Hierzulande sicherte sich KSM Anime die Rechte an dem Titel und brachte diesen bereits komplett mit deutscher Sprachfassung auf DVD und Blu-ray in den Handel.
- Light Novel »Shaman King – Faust 8« erscheint bei TOKYOPOP
- »Mushoku Tensei« endet mit dem nächsten Band
- Der Erfolg von »Ascendance of a Bookworm«
Cover von »Hentai Prince and the Stony Cat«:

Darum geht es in »Hentai Prince and the Stony Cat«:
Yōto Yokodera denkt ständig über seine fleischlichen Gelüste nach, aber niemand erkennt ihn als Perversen an. Er erfährt von einer Katzenstatue, die angeblich Wünsche erfüllt. Der Junge geht hin, um zu beten, dass er seine lüsternen Gedanken ausleben kann, wann und wo immer er will. An der Statue trifft Youto auf Tsukiko Tsutsukakushi, ein Mädchen aus seiner Oberschule, die sich wünscht, ihre wahren Absichten nicht so leicht zu zeigen.
Via Sō Sagara, @K_M_E_O_R_I
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.