Manga-Fans der romantischen Komödie »Liebe im Fokus« aufgepasst, denn Schöpferin der Geschichte Yōko Nogiri wird demnächst eine neue Shōjo-Reihe starten, in der eine Dreiecksbeziehung thematisiert wird. Los geht es in Japan in der Januar-Ausgabe des »Dessert«-Magazins von Kōdansha. Ein erstes Visual findet ihr unten.
Mangaka in Deutschland bekannt
Bereits in der Vergangenheit veröffentlichte Yōko Nogiri diverse One-Shots im Shōjo-Bereich. Während ihre Reihen »Liebe im Fokus« und »Mein wildes Geheimnis« noch im »Aria«-Magazin von Kōdansha liefen, erschien »Those Not-So-Sweet Boys« bereits im »Dessert«-Magazin. Einen Einblick in das letztgenannte Werk, das mit sieben Bänden in Japan abgeschlossen wurde, gewährt euch die englischsprachige Leseprobe.
Die deutschsprachige Publikation von »Liebe im Fokus« (drei Bände) und »Mein wildes Geheimnis« (vier Bände) erfolgte bei KAZÉ Manga (jetzt Crunchyroll) von 2017 bis 2020. Eine Leseprobe zu den beiden Liebesgeschichten gibt es hier und hier.
»Liebe im Fokus« bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
Erstes Visual:

Handlung von »Liebe im Fokus«:
Mako hat die Leidenschaft für das Fotografieren von ihrem Opa, der Fotograf war. Als ihr Kindheitsfreund Kei ihr den Vorschlag macht, ihm an seine Oberschule zu folgen, um dort dem renommierten Foto-Klub beizutreten, verlässt Mako ihr Elternhaus und wird Internatsschülerin. In dem Wohnheim mit dem markanten Giebeldach, Haus Hasumi, auch »Kamera-Wohnheim« genannt, beginnt ein aufregendes neues Leben für Mako. Doch dort begegnet ihr auch Mitsuru, der offiziell verkündet, dass er Fotos hasst!
Via »Dessert«-Magazin
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.