Am 10. September 2022 wurde das letzte Kapitel der romantischen Komödie »Hachi Nishiga kann’s nicht lassen!« (jap.: »Kuso Zako Choroine Nishiga Hachi«) in Japan veröffentlicht. Die Reihe, die hierzulande im vergangenen Jahr von dani books lizenziert wurde, ist somit abgeschlossen.
Reihe in drei Bänden abgeschlossen
In 2019 startete Kamatama mit dem acht Kapitel langen Vorläufer »Kuso Zako Choroin Nishiga Hachi (Kari)« und veröffentlichte ab Oktober 2020 die Hauptgeschichte »Hachi Nishiga kann’s nicht lassen!« auf der Onlineplattform »MAGCOMI« von Mag Garden. Dabei wurden zuvor einige Kapitel auf der pixiv-Seite des Mangaka publiziert. Mit insgesamt drei Bänden wird die Reihe nun zu Ende gehen. Eine Leseprobe gibt es hier.
Eine deutschsprachige Veröffentlichung kündigte im Juni 2021 der Ein-Mann-Verlag dani books an. Zu Beginn war geplant, die amüsante Geschichte im Laufe des Jahres 2022 in den Handel zu bringen. Bislang wurden keine weiteren Infos zum deutschen Release mitgeteilt. Zuletzt verschob dani books mehrmals die Veröffentlichung des Auftaktbandes von »Miss Kobayashi’s Dragon Maid« und dem zweiten Band von »Neck mich nicht, Nagatoro-san«.
- »Kaguya-sama: Love is War« endet demnächst
- »SAO«-Regisseur Tomohiko Itō startet Manga
- »Trinity Seven«-Schöpfer startet neue Reihe
Cover von Band 01:

Handlung:
Mittelschülerin Hachi Nishiga hat nur eines im Sinn: sich mit ihrem Senpai Tooru Azuma anzufreunden … und vielleicht sogar mehr?! Das eher einfach gestrickte Mädchen stellt sich dabei aber ziemlich ungeschickt an und Tooru sieht in ihr anscheinend nur eine aufmüpfige kleine Nervensäge … Doch wieso gibt er sich dann trotzdem immer wieder mit ihr ab und hilft ihr des Öfteren sogar? Ob Hachi am Ende vielleicht doch die Oberhand gewinnt?
Via Kamatama
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.