Seit über zwei Jahren erzählt Mangaka Hiroyuki seine verrückte Liebeskomödie rund um Naoya, Saki und Nagisa in »Kanojo mo Kanojo – Gelegenheit macht Liebe«. Vor Kurzem twitterte der Schöpfer der Geschichte auf seinem Profil, dass das Ende nun feststeht. Weitere Details wurden nicht enthüllt.
Manga erhält weiteren Anime
Das erste Kapitel des ausgefallenen RomCom-Hits von Hiroyuki erschien am 4. März 2020 in Kōdanshas »Shūkan Shōnen Magazine«. Bereits am 17. November wird der dreizehnte Originalband seiner Reihe im japanischen Handel veröffentlicht. Derweil feierte der Mangaka bereits 2004 sein Debüt mit der sechsteiligen Alltagskomödie »Dōjin Work«. Darauf folgten weitere Werke wie der in zwölf Bänden abgeschlossene Manga »Aho-Girl« und die zehnteilige Reihe »Mangaka-san to Assistant-san to« sowie dessen Fortsetzungsband.
Bei uns erscheint »Kanojo mo Kanojo – Gelegenheit macht Liebe« seit Oktober 2021 im Großformat bei Manga Cult und zählt derzeit sieben Bände. Mit dem achten Band soll es voraussichtlich am 1. Dezember weitergehen, während Band 09 für den 9. Februar 2023 geplant ist. Dabei wird der Preis von bisher 7,99 Euro auf 8,99 Euro ansteigen. Hier könnt ihr in die abgedrehte Geschichte über die Dreiecksbeziehung zwischen Naoya, Saki und Nagisa hineinschauen.
Eine zwölfteilige Anime-Adaption entstand unter der Regie von Satoshi Kuwabara (»The Quintessential Quintuplets«) im Studio Tezuka Productions. Eine zweite Staffel wurde bereits angekündigt. Die erste Staffel lässt sich hierzulande im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll abrufen.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Naoya Mukai ist schon seit der Grundschulzeit in die hübsche Saki verliebt. Und nun, in der Oberschule, erwidert sie endlich seine Gefühle! Naoya ist überglücklich! Doch dann kommt plötzlich die süße Nagisa auf ihn zu und gesteht ihm ihre Liebe. Naoya findet sie so süß, dass er beschließt, auch mit ihr auszugehen! Was wird Saki nur zu seiner Entscheidung, zweigleisig zu fahren, sagen …?
Via Hiroyuki
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.