Schon im Sommer haben wir über die Lizenzierung der actionreichen Horror-Reihe »Togen Anki – Teufelsblut« von Yura Urushibara berichtet. Nun enthüllte Panini Manga, dass sich Fans beim Auftaktband nicht nur auf eine exklusive Postkarte in der Erstauflage, sondern auch auf eine limitierte Edition mit Variant Cover freuen dürfen. Alle bekannten Infos nachfolgend.
Bereits elf Bände erschienen
Der erste Band von »Togen Anki – Teufelsblut« soll nach aktueller Planung des Verlags am 31. Januar 2023 im Handel erscheinen. Als Extra wird den Käufern in der Erstauflage eine exklusive Postkarte geboten. Ein Bild dazu wurde bisher noch nicht präsentiert. Neben dem regulären Auftaktband der Reihe wird es zudem eine limitierte Ausgabe mit Variant Cover geben. Zu Format und Preis des neuen Titels wurde sich bislang noch nicht geäußert. Ein erstes Bild zum deutschen Cover findet ihr unten im Artikel.
Erst im Juni 2020 debütierte Yura Urushibara mit der Actionkomödie »Togen Anki – Teufelsblut« in Akita Shotens »Shūkan Shōnen Champion«-Magazin. Dabei zählt der Manga mittlerweile schon mehr als 100 veröffentlichte Kapitel. Am 8. November 2022 wird in Japan bereits der zwölfte Printband auf den Markt kommen. Hier gibt es eine japanische Leseprobe der spannenden Geschichte um den Waffennarr Shiki, der nach einem Unfall teufliches Blut in seinen Adern führt und fortan in den uralten Kampf zwischen Teufeln und Momotaro hineingezogen wird.
- Panini Manga kündigt drei Lizenzen an
- »Spriggan«-Neuausgabe von Panini zensiert
- Panini Manga veröffentlicht zwei Anime-Guides
Cover von Band 01:

Handlung:
Die actionreiche Horror-Reihe handelt von dem jungen Waffennarr Shiki, der eines Tages in einen gewaltsamen Überfall verwickelt wird und daraufhin feststellt, dass teuflisches Blut durch seine Adern fließt. Dies wird sein Leben für immer verändern, denn von nun an wird er in den jahrtausendealten Kampf zwischen den Teufeln un den Momotaro hineingezogen!
Via Panini Manga
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.