Die japanische Erfolgsautorin Kayoru wird ihre Liebeskomödie »Sirupsüße Sünde« mit dem nächsten Kapitel abschließen. Das Abschlusskapitel soll nach aktueller Planung in der kommenden Ausgabe des »Sho-ComiX«-Magazins von Shōgakukan, das am 14. Februar 2023 erscheinen wird, abgedruckt werden.
Reihe in vier Bänden abgeschlossen
Für die ehemalige Assistentin von Arina Tanemura geht somit ein weiterer ihrer mittlerweile mehr als zwanzig Manga-Werke zu Ende. Unter dem Originaltitel »Tsuki to Maple Syrup: Sensei to no Koi wa Mitsu no Aji« begann Asano Kayoru ihre Reihe ab Herbst 2019 im »Sho-ComiX«-Magazin zu veröffentlichen. Erst im September 2022 kam in Japan der dritte Band in den Handel. In die verführerische Geschichte um den Aufreißer Kaede und seine chaotische Englischlehrerin Tsukiko könnt ihr hier einen Blick werfen.
Hierzulande übernimmt TOKYOPOP die Publikation von Kayorus Werken und führt eine Vielzahl ihrer Shōjo-Titel. Um ihre erfolgreichsten Einzelbände zu zelebrieren, ließ der Hamburger Verlag in 2017 die »I love Kayoru« Sammelboxen 01, 02 und 03 mit jeweils drei Einzelbänden folgen, die Fans zu einem Preis von je 16,95 Euro schicke Silberfolien-Veredelungen und drei Wechselcover bieten. Seit Dezember 2021 sind bereits zwei Bände von »Sirupsüße Sünde« für je 6,99 Euro auf Deutsch erschienen.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Kaede ist ein Playboy, wie er im Buche steht! Da er ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern und Herausforderungen ist, wetten seine Kumpel, dass er es nicht schafft, Tsukiko ins Bett zu kriegen – ihre Englischlehrerin! Diese ist immerzu bemüht, die perfekte Frau zu verkörpern, doch in Wahrheit ist sie eine Chaotin vor dem Herrn und trinkt gern ein Glas zu viel. Ob Kaede ihre schlechten Angewohnheiten ausnutzen wird, um sie ins Bett zu kriegen?
Via MangaMogura
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.