Es gibt sowohl gute als auch schlechte Neuigkeiten für die Sammler der actionreichen Geschichte »Bleach«, denn TOKYOPOP druckt in diesem Monat einige Bände nach und zieht dabei den Preis nach oben. Mehr Details haben wir nachfolgend für euch.
Abgeschlossen in 26 Bänden
In diesem Monat druckt der in Hamburg ansässige Verlag die Bände 03, 04, 06, 07, 11, 21, 22 und 24 von »Bleach EXTREME« nach und erhöht dabei den Preis von 9,99 Euro auf 12,00 Euro. Eine Begründung wurde nicht angegeben, jedoch sind die steigenden Produktionskosten sicherlich ein Faktor, der dazu beiträgt. Die anderen Bände sind noch für je 9,99 Euro erhältlich und dürften bei einem Nachdruck auch preislich nach oben angepasst werden.
Tite Kubo veröffentlichte seine Shōnen-Reihe von 2001 bis 2016 in Shūeishas »Shūkan Shōnen Jump«-Magazin. Die Reihe zählt in Summe 74 Bände. Im Jahr 2004 wurde Mangaka Kubo auch mit dem 50. Shōgakukan-Manga-Preis in der Kategorie Shōnen für sein Werk »Bleach« ausgezeichnet. Eine deutschsprachige Ausgabe von »Bleach« erschien von 2006 bis 2017 bei TOKYOPOP.
In Form einer EXTREME-Edition startete TOKYOPOP im Dezember 2019 die Neuausgabe von »Bleach« auf Deutsch erneut in den Handel zu bringen. Die Originalbände wurden dafür gebündelt und in 26 Sammelbänden publiziert. Den Abschlussband brachte der Verlag im Januar heraus. In das übernatürliche Action-Abenteuer rund um Ichigo und seine Freunde könnt ihr hier hineinlesen.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Geister und Dämonen existieren und Ichigo Kurosaki besitzt die Gabe, sie zu sehen. Eines Tages stolpert er in den Kampf der Totengöttin Rukia und einem »Hollow«. Dem Tode nahe überträgt die hübsche Shinigami dem nichts ahnenden Ichigo all ihre Kraft, damit er für sie gewinnt. Neben der Highschool macht Ichigo nun Rukias Job und dringt in eine immer gefährlichere Gegenwelt ein.
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.