In wenigen Wochen startet die Anime-Adaption der süßen Girls-Love-Reihe »Café Liebe«. Zur Feier des Serienstarts spendiert TOKYOPOP dem zehnten Band eine Limited Edition und enthüllte ein Bild des beiliegenden Artprints, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.
Aufstellbares Artprint als Extra
Seit Oktober 2018 führt TOKYOPOP nun schon die niedliche Yuri-Reihe in seinem Manga-Programm und bietet die ersten neun Bände im Standardformat an. Für je 7,50 Euro sind die Printbände erhältlich. Käufer der E-Book-Version zahlen nur 5,99 Euro. Mit dem zehnten Band wird die Reihe ab dem 8. Februar fortgesetzt und neben einer regulären Ausgabe auch eine Limited Edition für 11,00 Euro erhalten, die mit einem Variant Cover sowie einem wunderschönen Artprint zum Aufstellen ausgestattet ist. Des Weiteren hält der Februar auch ein besonderes Schmankerl für alle Neueinsteiger bereit, denn für 12,00 Euro kommt am selben Tag zudem das Starter Pack mit den ersten zwei Bänden in den Handel. Alle drei Ausgaben sind schon vorbestellbar.
Als Schöpferin der Alltagsromanze zeichnet sich Miman aus, die ihr Werk seit 2016 unter dem Originaltitel »Watashi no Yuri wa Oshigoto desu!« in Ichijinshas »Comic Yuri Hime«Magazin veröffentlicht. Zum jetzigen Zeitpunkt sind in Japan elf Bände erschienen, die 56.5 Kapitel abdecken. Hier könnt ihr einen Blick in die Liebeskomödie werfen und den Mädchen des Konzeptcafés einen Besuch abstatten.
Derweil fiebern Yuri-Fans seit Wochen der Anime-Adaption entgegen, die hierzulande unter dem englischen Titel »Yuri is My Job!« laufen wird. Die Produktion aus den Studios Passione und Lings soll ab April 2023 ausgestrahlt werden. Bei uns wird Crunchyroll die Serie im Simulcast zeigen. Mehr Infos zum Anime, ein Visual sowie einen Trailer findet ihr hier.
Den Manga vorbestellen:
Band 10 LE (Amazon | Thalia)
Band 10 RE (Amazon | Thalia)
Starter Pack (Amazon | Thalia)
Cover von Band 10 (RE | LE):
Extra:

Handlung:
Die Highschool-Schülerin Hime hat nur ihre Beliebtheit und ihren Traum von der Million im Kopf. Als sie gedankenverloren die Treppe hinunterstürzt, verletzt sie Mitschülerin Mai versehentlich am Arm. Da diese nun nicht mehr ihrem Job nachgehen kann, muss Hime für sie einspringen – als Bedienung im Themencafé »Café Liebe«. Die anderen Mädchen nehmen sie überschwänglich auf und behandeln sie schon jetzt wie ein Mitglied ihrer »Schwesternschaft«. Doch kann Hime sich mit ihrer neuen Rolle anfreunden?
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.