Nächste Woche kommt bei uns der sechste Band der Fantasyromanze »Colette beschließt zu sterben« in den Handel und altraverse zeigte schon jetzt eine Vorschau des niedlichen Notizblocks, der dem Manga in der ersten Auflage als Extra beiliegen wird. Das Bild dazu findet ihr unten.
Süßer Notizblock als Extra
Nur noch ein paar Mal schlafen und dann ist es so weit, denn schon am 20. Februar erscheint der sechste Band von »Colette beschließt zu sterben« zum Preis von 7,00 Euro. Dabei dürfen sich Käufer der Erstauflage diesmal über einen supersüßen Notizblock freuen. Zuvor spendierte altraverse schon den anderen fünf Bänden ein Extra in der Erstauflage, angefangen bei einem Shojo-Star, über ein Kurz-Lanyard als Schlüsselanhänger, ein Poster, fünf putzige Pflaster bis hin zu Artprints im Postkartenformat.
In Japan ist die 2013 gestartete Reihe unter dem Originaltitel »Colette wa Shinu Koto ni Shita« seit 2021 beendet. Insgesamt 129 Kapitel veröffentlichte Alto Yukumira im »Hana to Yume«-Magazin des Hakusensha-Verlags, der diese in 20 Originalbänden zusammenfasste. Im letzten Jahr ließ die Mangaka in Japan zudem das einbändige Sequel »Colette wa Shinu Koto ni Shita: Megami-hen« folgen. Hier könnt ihr einen Blick in die romantische Fantasykomödie werfen.
Derweil startete Yukumira mit »Pizzicato no Nemuru Mori« erst im Oktober 2022 eine neue Reihe. Die abenteuerliche Fantasyromanze wird abermals von Hakusensha im »Hana to Yume«-Magazin abgedruckt und handelt von der jungen Emily, die zu der Villa ihres Ururgroßvaters reist, wo sie nicht nur auf den schlafenden Rucksacktouristen Shura, sondern auch viele mysteriöse Kreaturen trifft. Der erste Band wird in Japan am 20. März 2023 erwartet.
Band 06 vorbestellen:
Cover und Extra von Band 06:

Handlung:
Colette ist Ärztin, genauer genommen die einzige Ärztin ihrer Stadt, und deshalb Tag und Nacht im Einsatz. Irgendwann ist sie so ausgelaugt und mit den Nerven am Ende, dass sie beschließt zu sterben! Aber so richtig will ihr das nicht gelingen. Stattdessen findet sie sich quicklebendig in der Unterwelt wieder, wo schon der nächste Patient auf sie wartet: der Herrscher über den Höllenkerker Hades!
Via altraverse
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.