Der in Berlin ansässige Verlag Egmont Manga kündigte die Verschiebung von vier Titeln an, die wir nachfolgend für euch zusammengestellt haben. Gründe für die Verschiebungen wurden nicht genannt.
In der unteren Auflistung findet ihr die betroffenen Titel.
Betroffene Titel:
»Black or White«
(jap.: »Kuro ka Shiro ka«)
Der siebte Band von Sachimos Boys-Love-Titel »Black or White« wird nicht wie geplant am 6. März, sondern erst ab dem 11. April 2023 in die Läden kommen. Egmont publiziert die Reihe über das ungleiche Schauspielerpärchen seit Sommer 2019 auf Deutsch und bringt die Bände für je 7,50 Euro heraus. Die E-Book-Ausgaben kosten 6,49 Euro. Eine Vorbestellung des ab 18 Jahren empfohlenen Titels ist bereits möglich. Zur japanischen Leseprobe gelangt ihr hier.
Den Band vorbestellen:

Handlung:
Shin ist ein aufstrebender Schauspieler und festgelegt auf die Rolle des Schurken. Er ist wortkarg und kühl, aber seine Professionalität macht ihn zum gefragten Star. Shigeru ist ebenfalls Schauspieler, jedoch das genaue Gegenteil: Er ist der gutgelaunte Sonnyboy und spielt stets die Rolle des guten Prinzen. Das Delikate: Die beiden sind privat ein Paar! Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn die Öffentlichkeit von diesem ungleichen Pairing erführe …
»Bungo Stray Dogs«
(jap.: »Bungō Stray Dogs«)
Der actiongeladenen Mysterykrimi »Bungo Stray Dogs« von Kafka Asagiri (Story) und Harukawa 35 (Art) wird seit 2017 auf Deutsch veröffentlicht. Für je 7,50 Euro erscheinen die Bände und können digital für je 6,49 Euro gekauft werden. Zur Verzögerung kommt es bei Band 23, der voraussichtlich erst ab dem 11. September 2023 erhältlich ist. Eine Vorbestellung ist schon möglich. Zur deutschen Leseprobe gelangt ihr hier.
Den Band vorbestellen:

Handlung:
Sie tragen feine Anzüge. Brutale Fälle sind ihr Spezialgebiet. Und irgendwie haben sie alle eine Schraube locker: Das Büro der wehrhaften Detektive greift ein, wenn die Polizei nicht weiter weiß. Zum Beispiel wenn ein weißer Tiger durch die Straßen streift, der größer ist als ein Kleinlaster …
»Starving Anonymous«
(jap.: »Shokuryō Jinrui: Starving Anonymous«)
Das horrormäßige Psychodrama »Starving Anynomus« von Yuu Kuraishi (Story) und Kazu Inabe (Art) gilt in Japan mit sieben Bänden als abgeschlossen. Hierzulande erscheint die alptraumhafte Reihe zu einem Preis von 8,00 Euro und wird nun statt am 6. März erst am 11. April 2023 mit dem fünften Band fortgesetzt. Eine Vorbestellung des ab 18 Jahren empfohlenen Titels ist allerdings schon möglich. Zur deutschen Leseprobe gelangt ihr hier.
Den Band vorbestellen:

Handlung:
Die Highschool-Schüler I’e und Kazu sind auf dem Heimweg von der Schule. Plötzlich wird der Bus, in dem sie sitzen, von einem seltsamen Gas durchströmt. Die beiden werden ohnmächtig. Als sie wieder aufwachen, befinden sie sich an Bord eines Lastwagens, der über und über mit Leichen beladen ist. Wo zur Hölle sind sie … und wie können sie diesem Albtraum entkommen?
»Wenn ich deine Stimme höre…«
(jap.: »Aitsu no Koe o Kiku dake de«)
Fans der Boys-Love-Romanze »Wen ich deine Stimme höre…« müssen jetzt ganz stark sein, denn der dritte Band verschiebt sich nach aktuellen Informationen von März 2023 auf März 2025. Wer die Reihe von Toriyoshi bis jetzt noch nicht kennt, hat also genügend Zeit sich noch reinzulesen. Für je 7,50 Euro sind die ersten zwei Bände in Printform erhältlich oder können für je 6,49 Euro auch als E-Book gekauft werden. Eine Vorbestellung des ab 18 Jahren empfohlenen Titels ist bereits möglich. Zur deutschen Leseprobe gelangt ihr hier.
Den Band vorbestellen:

Handlung:
Tatsumi fährt total auf die Stimme eines bekannten Synchronsprechers ab. Da seine Schwester Kontakte in die Branche hat, steht dieser Sprecher eines Tages plötzlich persönlich vor ihm. Und der Typ hält auf jeden Fall, was seine sexy Stimme versprochen hat …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.