Seit vier Jahren läuft die Girls-Love-Geschichte »Vampeerz« von Shō Higashiyama in Japan und soll nach Angaben des Schöpfers in der nächsten Ausgabe des »Sunday GX«-Magazin von Shōgakukan enden. Das Abschlusskapitel erscheint demnach am 19. April 2023.
In neun Bänden abgeschlossen
Der japanische Verlag Shōgakukan druckt die Liebesgeschichte von Ichika und dem Vampir Aria seit Februar 2019 in seinem »Sunday GX«-Magazin ab. Nach insgesamt 46 Kapiteln wird AKILI, unter welchem Pseudonym der Schöpfer diverser Hentais seine jugendfreien Titel veröffentlicht, sein Werk am 19. April beenden. Der Veröffentlichungstermin des finalen neunten Bandes steht noch aus. Hier könnt ihr einen Blick in die süße Liebeskomödie werfen.
Hierzulande publiziert Egmont Manga die Vampirromanze seit Dezember 2020 auf Deutsch und bringt die rund 160-seitigen Bände im Großformat für je 10,00 Euro sowie digital für je 8,99 Euro in den Handel. Mit dem vor Kurzem veröffentlichten siebten Band stieg der Preis nun auf 12,00 Euro an. Der achte Band soll am 11. September folgen.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Auf der Trauerfeier für Ichikas Großmutter taucht ein unbekanntes Mädchen auf und stellt sich als Aria vor. Ichika ist hin und weg, denn die Fremde ist nicht nur supersüß, sondern auch extrem stark. Als am Abend ein Einbrecher ins Haus eindringt, schlägt Aria ihn spektakulär in die Flucht! Da macht es auch nichts, dass sie zur Stärkung erstmal zwei Fangzähne in Ichikas Hals schlägt und beginnt, ihr Blut zu trinken …
Via @akilim85000, ANN
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.