In der neunzehnten Ausgabe des »Shūkan Shōnen Magazine« vom japanischen Verlag Kōdansha wurde enthüllt, dass die romantische Komödie »Kanojo mo Kanojo – Gelegenheit macht Liebe« aus der Feder von Hiroyuki mit den nächsten vier Kapiteln enden wird.
Zweite Anime-Staffel angekündigt
Seit März 2020 veröffentlicht Hiroyuki seine amüsante Liebeskomödie im japanischen »Shūkan Shōnen Magazine« und teilte bereits Ende Oktober, dass das Ende seiner Reihe feststehe. Nun macht der Mangaka Nägel mit Köpfen und wird seinen RomCom-Hit voraussichtlich am 17. Mai nach 144 Kapiteln abschließen. In Japan zählt die Reihe derzeit fünfzehn Originalbände. Der sechzehnte Band wird den Abschlussband darstellen.
Auf Deutsch bringt Manga Cult die beliebte Geschichte seit Oktober 2021 heraus und bietet die ersten acht Bände im Großformat für je 7,99 Euro an. Im Folge einer Preiserhöhung stieg der Bandpreis danach auf 8,99 Euro. Als nächstes sollen am 1. Juni der elfte Band und am 3. August der zwölfte Band folgen. Hier gelangt ihr direkt zur Leseprobe der abgedrehten Geschichte über den kleinen Aufreißer Naoya Mukai und dessen süße Liebschaften.
Zu internationalem Erfolg verhalf der vergnüglichen Harems-Geschichte auch die Anime-Adaption aus dem Studio Tezuka Productions. Hierzulande sind alle zwölf Folgen bei Crunchyroll unter dem englischen Titel »Girlfriend, Girlfriend« abrufbar. Eine zweite Staffel soll noch diesen Oktober starten. Mehr Infos dazu findet ihr hier.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Naoya Mukai ist schon seit der Grundschulzeit in die hübsche Saki verliebt. Und nun, in der Oberschule, erwidert sie endlich seine Gefühle! Naoya ist überglücklich! Doch dann kommt plötzlich die süße Nagisa auf ihn zu und gesteht ihm ihre Liebe. Naoya findet sie so süß, dass er beschließt, auch mit ihr auszugehen! Was wird Saki nur zu seiner Entscheidung, zweigleisig zu fahren, sagen …?
Via ANN
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.