Es gibt gute Neuigkeiten für alle Fans von Rumiko Takahashi, denn im März nächsten Jahres bringt Egmont Manga auch die letzten vier Bände von »Kyokai no RINNE« als praktisches Bundle in den Handel.
Abschlussbundle erscheint im März 2024
Die fantastische Liebeskomödie »Kyokai no RINNE« erscheint seit 2010 bei Egmont Manga und startete anfangs regulär mit einem Band nach dem anderen, die man ab August 2022 in praktischen Bundles mit je drei Bänden auf den Markt bringt. Den Anfang machten die Bundle 28–30 und 31–33. Nachdem es schon am 5. Juni 2023 mit dem Bundle 34–36 weitergeht, plant Egmont Manga die Reihe voraussichtlich am 12. März 2024 mit dem Bundle 37–40 zu beenden. Der Preis liegt bei 35,99 Euro. Zur Leseprobe gelangt ihr hier.
Hinter der in vierzig Bänden abgeschlossenen Reihe mit dem japanischen Originaltitel »Kyōkai no Rinne« steckt die Erfolgsmangaka Rumiko Takahashi. Sie veröffentlichte alle 398 Kapitel zwischen 2009 und 2017 in Shōgakukans »Weekly Shōnen Sunday«-Magazin. Das Studio Brain’s Base setzte die romantische Actionkomödie, über die geistersehende Oberschülerin Sakura Mamiya und den Halbshinigami Rinne Rokudō, später auch als Animeserie um, die über drei Staffeln à 25 Episoden lief.
Neben »Kyokai no RINNE« führt Egmont Manga derzeit auch eine Neuausgabe des Klassikers »Ranma 1/2«, eine brandneue Luxury Edition zu »Mermaid Saga« und lässt seit einer Weile für Fans des Kultmanga »Inu Yasha« die vergriffene Neuausgabe nochmals nachdrucken.
Das Bundle bestellen:
Bundle 34-36 (Amazon | Thalia)
Bundle 37-40 (Amazon)
Vorschau Abschluss-Bundle:

Handlung:
Sakura Mamiya kann seit einer rätselhaften Begegnung in ihrer Kindheit Gespenster sehen. Daran hat sie sich inzwischen gewöhnt, doch dann entpuppt sich ihr neuer Mitschüler Rinne Rokudo als Shinigami, der ruhelose Geister auf den Pfad ins Totenreich führt. Mit ihrem seltsamen Klassenkameraden eröffnet sich für Sakura eine Welt der Abenteuer zwischen Leben und Tod.
Via buchhandel.de
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.