Diesen Monat erhält der achte Band von »Colette beschließt zu sterben« Einzug ins altraverse und beglückt Fans der Reihe diesmal mit einem niedlichen Stickerbogen in bunten Sommerfarben in der Erstauflage. Ein Bild dazu haben wir weiter unten im Artikel für euch.
Stickerbogen als Extra
Die romantische Fantasykomödie über die ausgebrannte Ärztin Colette ist seit rund einem Jahr Teil von altraverse und kommt in Band 08 mit süßen Stickern in der Erstauflage daher. Im Zweimonatsrhythmus erscheinen die Printbände für je 7,00 Euro und sind digital für je 3,99 Euro erhältlich. altraverse spendiert der Reihe zu jedem Band ein Erstauflagenextra – beim siebten Band gab es jedoch teilweise Bände ohne Extra. Zur Leseprobe geht es hier.
Alto Yukimura veröffentlichte ihr Werk ab 2013 im japanischen »Hana to Yume«-Magazin von Hakusensha. Nach zwanzig Bänden fand die Fantasyromanze mit dem Originaltitel »Colette wa Shinu Koto ni Shita« in 2021 ihr Ende. Im letzten Jahr folgte ein weiterer Fortsetzungsband »Colette wa Shinu Koto ni Shita: Megami-hen«.
Seit dem Abschluss ihrer langjährien Reihe arbeitet Mangaka Yukimura seit Oktober letzten Jahres an einer neuen Geschichte mit dem Titel »Pizzicato no Nemuru Mori«. Hakusensha brachte den ersten Band im März in den japanischen Handel.
Band 08 bestellen:
Cover und Extra von Band 08:

Handlung:
Die Ärztin Colette rettet den kleinen Fischotter Kotsume, der sich als ehemaliger Diener König Poseidons entpuppt. Aber leider ist Kotsume ebenso übereifrig wie tollpatschig, weswegen ihn der Meeresgott aus seinen Diensten entlassen hat. Ein Service-Crashkurs muss her! Und wer könnte Kotsume besser zeigen, wie man sich um einen Gott kümmert, als die Gerippe der Unterwelt?
Via @altra_shojo
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.