Die beliebte Actionkomödie »Mission: Yozakura Family« (jap.: »Yozakura-san Chi no Daisakusen«) erhält in Kürze eine erste Light Novel mit dem japanischen Titel »Yozakura-ke Kansatsu Nikki« (dt.: »Yozakura Family: Tagebuch der Beobachtung«). Für die Umsetzung zeichnet sich Denkieidō aus.
Anime-Adaption für 2024 angekündigt
Seit August 2019 lässt Hitsuji Gondaira die beiden Protagonisten seiner wahnwitzigen Reihe »Mission: Yozakura Family« die wildesten Abenteuer zwischen Schulalltag, Kopfgeldjägern und Mutsumis Spionenfamile erleben. Im Japanischen wird der Manga von Shūeisha im »Shūkan Shōnen Jump«-Magazin abgedruckt und erhält einen digitalen Simulrelease auf Englisch. Die angekündigte Novel enthält insgesamt fünf neue Geschichten rund um die Serie und erscheint zeitgleich zu Band 18 am 4. Juli 2023.
Der Verlag Carlsen Manga bringt den schrägen Titel seit September 2022 im Kleinformat auf den deutschsprachigen Markt. Ende Mai kam der fünfte Band in den Handel und am 1. August folgt der sechste Band der Reihe. Der Preis pro Printband liegt bei 7,00 Euro. Jedes E-Book kostet 5,99 Euro. Hier könnt ihr direkt in die Reihe hineinlesen oder euch den Manga-Trailer anschauen.
Zur Freude vieler Fans kündigte man während des Jump Festa 2023 die Umsetzung des Manga als Animeserie an. Die Adaption soll bereits im nächsten Jahr starten und wird im Studio SILVER LINK produziert (»BOFURI: I Don’t Want to Get Hurt, so I’ll Max Out My Defense.«, »Chivalry of a Failed Knight«).
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Taiyo Asano ist der schüchternste Oberschüler der Welt. Die einzige Person, mit der er unbeschwert reden kann, ist seine Kindheitsfreundin Mutsumi Yozakura. Doch dann stellt sich heraus, dass Mutsumi ein Geheimnis hat, das Taiyos Leben völlig auf den Kopf stellt: Ihre Familie besteht aus lauter Superspionen! Und als wäre das nicht schon aufregend genug, trachtet Mutsumis großer Bruder ihm auch noch nach dem Leben! Wie weit wird Taiyo gehen, um seine Haut zu retten?
Via ANN, j-books
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.