Der Hamburger Verlag altraverse verschiebt den Release des Mystery-Neustarts »Kiela und das letzte Geleit« nach hinten! Für die Fans der Geschichte gibt es als Entschädigung einen Einblick in die ersten Kapitel.
Auch als Collector’s Edition erhältlich
Die mysteriöse Abenteuergeschichte über die Schülerin Kiela, die sich für ein letztes Treffen mit ihrem verstorbenen Bruder ins Jenseits begibt, zieht ab dem 28. August als Eigenproduktion ins altraverse ein. Nach aktueller Planung soll das Werk von Sozan Coskun in fünf großformatigen Softcoverbänden abschließen. Zum Auftakt schickt altraverse neben der 10,00 Euro teuren Standardausgabe, mit »Shojo Star« in der Erstauflage, auch eine 28,00 Euro teure Collector’s Edition ins Rennen. Die enthaltene Extras sind noch unbekannt. Hier könnt ihr die ersten drei Kapitel kostenlos lesen.
Für Sozun Coskun schafft es somit schon der zweite Titel in das Manga-Programm von altraverse. Zuletzt hatte die deutschsprachige Mangaka von 2020 bis 2022 ihre vierteilige Fantasy-Geschichte »Green Garden« bei dem Verlag veröffentlicht. Pünktlich zum Abschlussband erschien neben der regulären Ausgabe auch eine Collector’s Edition mit Leerschuber für die gesamte Reihe und süßem Acryl-Standee, der sich perfekt zum restlichen Merchandiseangebot einfügt. Zur Leseprobe geht es hier.
Den Manga vorbestellen:
Collector’s Edition (Amazon | Thalia)
Regular Edition (Amazon | Thalia)
Cover von Band 01:

Handlung:
Die Helsheim AG macht Geschäfte mit dem Tod. Kann eine Firma, die ihren Kunden sicheres Geleit ins Jenseits garantiert, vielleicht auch Kontakt zum Reich der Toten herstellen? Das fragt sich Kiela, deren Zwillingsbruder in jungen Jahren einer Herzkrankheit erlegen ist. Es wäre ihr größter Wunsch, ihn zumindest noch ein Mal wiedersehen zu dürfen …
Via altraverse
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.