Vor zwei Monaten kam der lang erwartete zweite Band der neckischen Liebeskomödie »Neck mich nicht, Nagatoro-san« auf den Markt. Mittlerweile steht der Veröffentlichungstermin des dritten Bandes fest.
Band erhält auch Special Edition
Nachdem der Auftaktband von »Neck mich nicht, Nagatoro-san« bereits im April 2022 seinen Weg in den Handel fand und der erste Folgeband seine deutschsprachigen Fans vor eine enorme Geduldsprobe stellte, soll es aller Voraussicht nach zeitnah mit dem dritten Band der Geschichte weitergehen. Der in Groß-Gerau ansässige Verlag dani books plant den dritten Band von »Neck mich nicht, Nagatoro-san« am 26. September 2023 zu einem Preis von 9,99 Euro zu veröffentlichen.
Neben der regulären Ausgabe des Bandes wird es, wie bereits beim zweiten Band, ebenfalls eine Special Edition für 16,99 Euro geben. Diese Ausgabe kommt nicht nur mit einem Variant Cover (Bild unten) daher, sondern enthält zudem das 32-seitige Comicanthologie-Bonusbüchlein »Ich will dich necken, Nagatoro-san«. Der Kauf dieser Edition ist ausschließlich im Webshop von dani books möglich.
Hinter der beliebten Geschichte »Neck mich nicht, Nagatoro-san« (jap.: »Ijiranaide, Nagatoro-san«) steckt Nanashi. In Japan wird das Werk seit November 2017 in der »Magazine Pocket«-App von Kōdansha publiziert und zählt zum aktuellen Zeitpunkt sechzehn Originalbände. Kodansha USA brachte im Februar ein Box-Set zu der Reihe heraus. Diese Ausgabe bietet einen Sammelschuber mit den ersten sechs Bänden in englischer Sprache.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
Special Edition (Band 02 | Band 03)
Cover von Band 03 (Regulär | Special):
Handlung:
Nagatoro ist zurück und beginnt ihren dritten Band damit, dass sie Senpais Arme zu dünn findet und deshalb gleich mal mit ihm trainieren will. Außerdem soll es Senpais Haaren an den Kragen … oder vielmehr an den Wuschelkopf gehen und ein plötzlicher Platzregen führt zu einer Videospielsession bei Nagatoro daheim.
Auch Süßigkeiten kommen diesmal nicht zu kurz und so macht Senpai unangenehme Bekanntschaft mit Anpan (mit Bohnenpaste gefülltes Weißbrot) und deutlich angenehmere mit Kakigori-Eis. Außerdem tauscht er mit Nagatoro endlich Nummern aus, woraufhin er direkt zu einem unverhofften Strandausflug überredet wird.
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.