Ab Frühjahr erweitert die neue Omegaverse-Geschichte »Lass meine Hand nicht los« das Boys-Love-Segment von Hayabusa. Heute schauen wir uns einmal an, wie erfolgreich die Reihe im Land der aufgehenden Sonne ist.
Deutscher Release in 2024
Das packende Boys-Love-Drama »Lass meine Hand nicht los« (jap.: »Kono Te o Hanasanaide«) wird seit 2021 auf Japanisch veröffentlicht und ist das Debütwerk der Mangaka Saki Sakimoto. Obgleich bisher erst zwei Originalbände erschienen sind, verzeichnet das Liebesdrama bereits mehr als 300.000 Umlaufexemplare. Ihr möchtet einen Blick in den Manga werfen? Die englischsprachige Leseprobe lässt euch neben dem Zeichenstil auch der Handlung folgen.
Hierzulande soll der Auftaktband voraussichtlich am 27. Februar 2024 in den Handel kommen und in der Erstauflage eine der beliebten SNS Cards enthalten. Hayabusa plant die Bände im Format 12,5 x 18 cm zum Preis von 8,00 Euro zu publizieren. Die E-Books sollen je 6,99 Euro kosten. Eine Vorbestellung des ab achtzehn Jahren empfohlenen Manga ist bereits möglich.
Den Manga vorbestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Nachdem er für einen problematischen Zwischenfall gesorgt hat, wechselt Haruto von der Alpha-Eliteschule an eine normale Schule. Hier trifft er den Schülersprecher Miyabi, dessen Persönlichkeit und Lebensumstände ganz andere sind als die von Haruto. Obwohl sie einander ablehnen, fühlen sie sich stark zueinander hingezogen. Nach und nach kommen beide sich näher, doch Miyabis Körper kann Harutos Pheromonen nicht widerstehen und wird unkontrollierbar …
Via Manga Mogura
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.