Die schüchterne Komi hat sich auch hier schon längst in die Herzen der Leser geschlichen und wird ab September um den zwanzigsten Band erweitert. Als Erstauflagenextra legt TOKYOPOP eine SNS Collector’s Card bei. Ein Bild findet ihr unten.
SNS Collector’s Card als Extra
Der zwanzigste Band von »Komi can’t communicate« ist offiziell ab dem 13. September erhältlich und enthält zum Preis von 7,50 Euro eine schicke SNS Collector’s Card in der Erstauflage. Seit Juni 2020 erscheint die sympathische Alltagsromanze im Standardformat bei TOKYOPOP und wird am 8. November mit Band 21 fortgesetzt. Etwas verzögert erscheinen die Bände auch digital für je 5,99 Euro. Zur Leseprobe gelangt ihr hier.
Die preisgekrönte Liebeskomödie von Tomohito Oda ist seit Mai 2016 in Shōgakukans »Shūkan Shōnen Sunday«-Magazin zu lesen und umfasst derzeit dreißig Bände. In Japan wird die Reihe unter dem Originaltitel »Komi-san wa, Komyushō desu.« geführt. Ein englischer Release erfolgt bei VIZ Media. Dort sind aktuell sechsundzwanzig Bände erhältlich, im Oktober geht es mit Band 27 weiter.
Noch während Corona startete in Japan eine achtteilige Live-Action-Serie sowie eine Anime-Adaption über zwei Staffeln mit je zwölf Episoden. Die Produktion aus dem OLM Studio ist auf Netflix im Originalton sowie mit deutscher Sprachfassung abrufbar.
Den Band bestellen:
Extra:

Cover von Band 20:

Handlung:
Komi und ihre Freunde fahren mit einem Nachtbus zu einem eintägigen Snowboard-Trip. Doch durch eine kleine Panne schaffen Rumiko und Tadano es nicht mehr in den Bus zurück und müssen in einem Ryokan im Skigebiet übernachten. Doch es ist nur noch ein einziges Doppelzimmer frei …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.