Die romantische Ecchi-Komödie »Hokkaido Gals Are Super Adorable!« legt derzeit eine mehrwöchige Pause ein und wird am 13. September mit Kapitel 101 unter anderem zu MANGA Plus zurückkehren. In der Zwischenzeit wird eine Sammlung von Illustrationen veröffentlicht.
Anime-Adaption angekündigt
Mit dem nächsten Kapitel von »Hokkaido Gals Are Super Adorable!« (jap.: »Dosanko Gal wa Namaramenkoi«) feiert Kai Ikada diesen September bereits vierjähriges Jubiläum und kehrt frisch erholt zu Shūeishas Online-Magazin »Shōnen Jump+« zurück. Global ist die Reihe auf Englisch in der »MANGA Plus«-App im Simulrelease zu lesen. Als Grund für die Unterbrechung nennt der Mangaka die Vorbereitungen auf das baldige Ende der Liebeskomödie. Der elfte Originalband erschien im Juli.
Schon im Januar 2024 soll der Harem-Manga auch als Anime-Adaption auf die japanischen Bildschirme kommen und wird voraussichtlich zwölf Episoden umfassen. Die Produktion aus den Studios Blade und SILVER LINK entsteht unter der Regie von Misuzu Hoshino (»The Maid I Hired Recently Is Mysterious«). Weitere Details erhaltet ihr hier.
- »Our Days at Seagull Villa«-Schöpferin startet neue Yuri-Reihe
- »Watari-kun’s ****** Is about to Collapse« endet in Kürze
- Girls-Love-Reihe »Hana ni Arashi« wurde beendet
Cover von Band 01:

Handlung:
Der Oberschüler Tsubasa Shiki ist mitten im Winter von Tokio nach Hokkaido gezogen. Ohne zu wissen, wie weit die Städte auf dem Land voneinander entfernt sind, steigt er in der seinem Ziel nächstgelegenen Stadt aus dem Taxi. Doch sein Ziel ist noch drei Stunden Fußmarsch entfernt …
An einer Bushaltestelle trifft er auf ein »Gal« namens Minami Fuyuki, die bei minus 8 Grad in ihrem Standard-Outfit mit kurzem Rock und nackten Beinen der eisigen Kälte trotzt …
Via ANN
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.