Mit seiner Actionkomödie »Sakamoto Days« hält Yūto Suzuki seine Fans seit rund drei Jahren in Atem. Wie gut sich die Reihe in der Zeit so geschlagen hat, wurde jetzt in neuen Zahlen benannt.
Bisher 13 Bände erschienen
Die rasante Geschichte um den ehemaligen Auftragskiller Taro Sakamoto entspinnt sich seit November 2020, als Yūto Suzuki das erste Kapitel in Shūeishas »Shūkan Shōnen Jump«-Magazin und bei MANGA Plus veröffentlichte. Knapp drei Jahre und dreizehn Bände später kommt der Titel nun auf mittlerweile mehr als 3,5 Millionen physische und digitale Umlaufexemplare.
Carlsen Manga bringt »Sakamoto Days« seit dem letzten Jahr auch in die DACH-Region. Die Softcoverausgabe erscheint zum Preis von 7,50 Euro und wurde erst die Tage um den sechsten Band erweitert. Der siebte Band folgt voraussichtlich am 24. Oktober. Wer E-Books bevorzugt, zahlt 5,99 Euro pro Band. Nachfolgend findet ihr die Leseprobe und einen Manga-Trailer.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Einst war er der ultimative Auftragskiller, der beste von allen. Mord war seine Leidenschaft. Doch als er auf die Liebe seines Lebens trifft, schwört Sakamoto, sich zu ändern. Kurzerhand tauscht er seine Knarren gegen Schürzen ein und arbeitet nun in einem Supermarkt.
Seine Frau und seine kleine Tochter bedeuten ihm alles. Als also der junge Shin auftaucht und seinen Ruhestand bedroht, muss Sakamoto wohl oder übel seine alten Tricks auspacken. Doch wie soll er gegen jemanden gewinnen, der Gedanken lesen kann?!
Via Manga Mogura
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.