Mitte Mai publizierte dani books den zweiten Band der neckischen Liebeskomödie »Neck mich nicht, Nagatoro-san«. Heute äußerte sich der Ein-Mann-Verlag zur Veröffentlichung des dritten Bandes.
Auch als Special Edition
Der dritte Originalband von »Neck mich nicht, Nagatoro-san« sollte laut letzter Listung am 26. September erscheinen, jedoch verschiebt sich der Release ein wenig nach hinten. Die konkrete Lieferwoche für den Folgeband steht zwar noch nicht fest, jedoch plant dani books mit einer Publikation Ende Oktober. Sobald sich ein genauer Termin ergibt, werden wir darüber berichten.
Kohärent zu den vorigen Bänden erscheint auch der dritte Band zum Preis von 9,99 Euro. Wie beim ersten Folgeband wird es den dritten Originalband neben der regulären Ausgabe auch als Special Edition geben. Diese Variante besitzt ein Variant Cover und das 32-seitige Comicanthologie-Bonusbüchlein »Ich will dich necken, Nagatoro-san«. Der Preis liegt bei 16,99 Euro und ist im Verlagsshop bestellbar.
Mit dem deutschen Release startete dani books im April 2022. Nach einer etwas längeren Wartezeit ging es im Mai 2023 mit dem zweiten Band weiter. In Japan werden die Kapitel der Geschichte seit November 2017 in der »Magazine Pocket«-App von Kōdansha veröffentlicht. Unter dem Originaltitel »Ijiranaide, Nagatoro-san« brachte Mangaka Nanashi schon siebzehn Bände zustande.
Für alle Liebhaber von Nagatoro gibt es eine Besonderheit in den USA zu bestaunen, denn dort brachte Kodansha USA im Februar ein Box-Set heraus, worin die ersten sechs Bände im Schuber geboten werden. Die zweite Box folgte im August mit den Bänden sieben bis zwölf.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
Special Edition (Band 02 | Band 03)
Cover von Band 03 (Regulär | Special):
Handlung:
Nagatoro ist zurück und beginnt ihren dritten Band damit, dass sie Senpais Arme zu dünn findet und deshalb gleich mal mit ihm trainieren will. Außerdem soll es Senpais Haaren an den Kragen … oder vielmehr an den Wuschelkopf gehen und ein plötzlicher Platzregen führt zu einer Videospielsession bei Nagatoro daheim.
Auch Süßigkeiten kommen diesmal nicht zu kurz und so macht Senpai unangenehme Bekanntschaft mit Anpan (mit Bohnenpaste gefülltes Weißbrot) und deutlich angenehmere mit Kakigori-Eis. Außerdem tauscht er mit Nagatoro endlich Nummern aus, woraufhin er direkt zu einem unverhofften Strandausflug überredet wird.
Via dani books
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.