Gerade erst brachte altraverse seinen Manhwa-Neustart »Juvelian: Vater, ich will diese Ehe nicht« ins Rennen, da findet die koreanische Webtoon-Adaption ihr Ende.
Basiert auf Roman
Nach Vorlage von Hong Heesus siebenteiligem Roman »Appa, Na I Gyeolhon An Hallaeyo!«, arbeiteten Yuri (Text) und Roal (Art) das Liebesdrama ab Februar 2021 als Manhwa um. Gut zweieinhalb Jahre später fand die Adaption jetzt nach 123 Kapiteln auf Kakao Webtoon ihr Ende. Ab dem 25. September ist das finale Kapitel auch auf Deutsch und Englisch bei Tappytoon zu finden. Der Roman in englischer Übersetzung wird unter »Daddy, I Don’t Want this Marriage!« geführt.
Als Printausgabe startete die Fantasyromanze am 18. September bei altraverse. Zu einem Preis von je 14,00 Euro erscheinen die vollfarbigen Bände in großformatigen Softcovern. Der Auftaktband umfasst stolze 288 Seiten. Angaben zum Release des zweiten Bandes stehen noch aus. Die Leseprobe zur deutschen Printausgabe findet ihr hier.
Den Manhwa bestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Juvelian ist so verhasst, dass ihr Vater höchstpersönlich ihr den Dolch reicht, mit dem sie sich das Leben nimmt. Doch dann wacht sie in der Vergangenheit auf und realisiert, dass sie die letzten Jahre als tragische Schurkin eines Romans gelebt hat! Um dieses Leben unbeschadet zu überstehen, beschließt sie, allen männlichen Charakteren den Rücken zuzukehren. Aber sie hat die Rechnung ohne ihren Vater gemacht, der sie plötzlich verheiraten will …
Via @MangaMoguraRE
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.